13. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Michael_sksg

Recommended Posts

Postinho

Hoch werden wir es nicht mehr gewinnen, wir haben uns in der ersten Hälfte nach einem Unverdienten Rückstand richtig geil zurückgekämpft und dann kurz vor der Pause den unnötigen Rückstand bekommen, die Standards waren heute sicher der Faktor für Rapid bzw. waren wir da einfach nicht auf der Höhe.

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber hauptsache immer die tolle Linie von Muckenhammer loben, wo die Rapidler fast jedes Kopfballduell am Limit spielen, Stojkovic mit offener Solle gegen Gazis Knöchel springen darf, für das absichtliche Hands dann nicht einmal gelb/rot bekommt, Friese kein einziges Foul bekommt, obwohl die meisten klar waren und Schick nach 5 Gelbfouls immer noch keine Karte hat. Und dann gibts direkt rot für Balaj. Alles klar. :deppat: Verloren haben wirs trotzdem selber. Das is nur die typische Benachteiligung zum drüber streuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Mach dich nicht lächerlich! Ganz klar ROT!

Nerv net und Schleich dich.  Die rote gegen euch war schon lächerlich und du schaust wahrscheinlich nicht mal das Spiel und haust sowas raus. 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte man gegen den WAC gewonnen wäre man 1 gewesen und heute hätte schon ein Unentschieden gereicht ich glaub schon das sowas in den Köpfen der Spieler auch drinen ist muss man sich nur andere Ligen angucken bei Top Mannschaft ist dann auch oft das Problem wenn es um Platz 1 geht das die Nerven/Leistung dann anders ist.

Und es bleibt dabei Sturm Graz in den ersten Frühjahrsrunden das wird keine Traumbeziehung mehr wenn man sich die letzten 10 Jahre ansieht.

Gegen Hartberg sollte man dann jetzt zuhause wieser einen Sieg holen dann kann man das was jetzt war abhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.