SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ostrzolek, Kerschbaum und Breunig waren richtig gut heute, auch Starkl ein Aktivposten und Leitner mit einem Big Save. Im Umschalten gegen den Ball muss noch einiges verändert und besser werden, von ganz vorne bis ganz hinten. Aber ich bin eigentlich recht zuversichtilich, man sieht jetzt schon die Handschrift von Buric.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ostrzolek, Kerschbaum und Breunig waren richtig gut heute, auch Starkl ein Aktivposten und Leitner mit einem Big Save. Im Umschalten gegen den Ball muss noch einiges verändert und besser werden, von ganz vorne bis ganz hinten. Aber ich bin eigentlich recht zuversichtilich, man sieht jetzt schon die Handschrift von Buric.

Ich fand Maier auf RV relativ überschaubar heute, da könnte man ruhig wieder Auer bringen :ratlos:

Levrone schrieb Gerade eben:

Schössi übrigens in der Startaufstellung bei den Violetten und Stöger ist sicher kein Ahnungsloser.

Weil ihm halt dir Alternativen ausgehen, hat ja auch den 18 jährigen Deutschen aufgestellt! Aber unabhängig aus welchen Gründen er bei uns gehen musste - besser war unsere IV mit ihm auch nicht! Aber es bringt sowieso nix darüber zu diskutieren - er ist weg, Thema erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Ich fand Maier auf RV relativ überschaubar heute, da könnte man ruhig wieder Auer bringen :ratlos:

Warum die beiden nicht einfach die Position getauscht haben erschliesst sich mir nicht. Maier ist zentral imho besser aufgehoben, der hat nämlich eine saugeile Schusstechnik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Naja. Wenigstens ein Punkt. Ein Sieg wäre durchaus möglich und verdient gewesen, mit ein bissl Pech verlierst das Spiel aber auch schnell.
Jedenfalls will Buric Fußball spielen lassen und die Mannschaft will das auch. Das war heute viel schöner anzusehen als alles was wir letztes Jahr sehen durften.

Dem kann ich mich anschließen.

Ostrzolek sehr stark, ist auf jeden Fall ein gewinn für das Team und mit beachtlichen Offensiven Qualitäten. Ein sehr sympathisches Interview mit ihm, er ist bei uns bereits gut angekommen, nicht nur auf dem Platz, sondern auch privat.

Wooten braucht noch etwas Zeit, um sich besser im Team einzuspielen, auch gerne von beginn an:)

Kerschbaum hat für uns das Spiel mit seinen 2 entscheidenden Szenen den Punkt festgehalten, obwohl natürlich ein 3er durchaus möglich gewesen wäre, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bravo, punkt im derby ist momentan nicht selbstverständlich. nach euren beiträgen zu urteilen war es bis auf wenige defensiv-fehler eine ansprechende leistung! also ein schritt in die richtige richtung! mit atanga und eventuellen neuverpflichtungen schaut das wesentlich besser aus als vor der winterpause. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 23 Minuten:

bravo, punkt im derby ist momentan nicht selbstverständlich. nach euren beiträgen zu urteilen war es bis auf wenige defensiv-fehler eine ansprechende leistung! also ein schritt in die richtige richtung! mit atanga und eventuellen neuverpflichtungen schaut das wesentlich besser aus als vor der winterpause. :super:

So wenige warens nicht. St.P hat halt wenig draus gemacht.

Spiel nach vorne war deutlich besser als im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein Fazit zum Spiel ist zwiegespalten - der Start war wirklich fulminant und verheißungsvoll. Leider haben wir in der ersten Hälfte keine der weiteren Chancen genutzt, schade dass Breunig bei der Überzahlsituation da so eigensinnig war. Die beiden Gegentore haben leider unsere großen Schwächen wieder einmal offenbart, da haben unsere Burschen maximal Begleitschutz "gespielt". Ich hoffe Buric bekommt noch seinen IV, neben dem Aiwu dann noch ein bissl wachsen kann. 

Debut von Ostrzolek stimmt mich sehr positiv, mich hat nur etwas irritiert wie sehr er das Trikot ausfüllt, konnte aber noch nicht ausmachen, ob er so extrem athletisch is oder noch nicht ganz austrainiert.

Kronberger gefällt mir auch sehr gut, kann mir gut vorstellen, den bald mal in der Startelf zu sehen. Jimmy hat sich mMn mal eine längere Pause verdient, das war gar nix. 

Alles in allem, denke ich, dass wir auf die Leistung durchaus aufbauen können und bin positiv gestimmt, dass Buric weiß an welcjen Rädchen er noch drehen muss, damit wir bald den nächsten vollen Erfolg einfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Debut von Ostrzolek stimmt mich sehr positiv, mich hat nur etwas irritiert wie sehr er das Trikot ausfüllt, konnte aber noch nicht ausmachen, ob er so extrem athletisch is oder noch nicht ganz austrainiert.

Also den Stories zu folge, dürfte der ordentlich pumpen :ratlos: aber kann mich täuschen

Manolo85 schrieb vor 6 Minuten:

Jimmy hat sich mMn mal eine längere Pause verdient, das war gar nix. 

Wird wohl eh auf Attanga / Starkl hinaus laufen, und Kronberger wird hoffentlich auch seine Minuten bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.