SK Rapid - SK Sturm


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
skyline schrieb vor 21 Minuten:

Ich lehne mich so weit aus dem Fenster uns sage, dass wir mit Gartler im Tor diese Partie sicher nicht gewinnen werden. Der macht uns halt hinten einfach eine Klasse schlechter. Ansonsten wird uns das Comeback von Dejan im Mittelfeld stabilisieren. Vorne wirds halt dünn, da lastet fast alles auf Kara. Hoffentlich hat sich Koya in der Vorbereitung gefangen.

wird ein Schweinskick, mit einem Xerl bin ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In neudeutsch:

wenn wir ihnen keine zu großen Abstände in der Verteidigung zulassen, Didi sie anständig vorm spielt impft und jeder seine 100%ige Leistung abliefert (also es zu keinen lieferengpass kommt), dann sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Wir brauchen zumindest für diese 90 Minuten einen Zusammenhalt unter den Spielern. Wenn uns das gelingt werden wir mit Sturm Schlitten fahren.

die Torschützen: Wurst, auch wenn sich jemand aus der 2. oder dritten Reihe vordrängt, und man diesen noch nicht auf dem Plan hatte.

:D

In altdeutsch:

wir panieren die grazer 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie auf seite 4 gepostet wird das spiel frei empfangbar/getreamt werden.
neben dem stream von sky läuft es auf folgenden kanälen:

Magenta:
HD: 736
SD: 790

A1:
Xplore TV: 31

A1 TV:
HD: 395
SD: 96

Liwest:
HD: 373
SD: 347

Sky Receiver:
HD: 235
SD: 281

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Den Ausschluss des Linksverteidigers empfindet Ilzer nach wie vor als ungerechtfertigt.  "In der Gesamtbetrachtung war es viel zu hart und in keiner Relation zum Vergehen."

 

Ilzer :aufdrogen:

Dass er sich nicht sicher ist, ob das Fehlen eines Spielers beim Gegner, der letztes Jahr ganz klar der beste Torschütze und Scorer war und auch dieses Jahr zweitbester Torschütze und Scorer ist ja eigentlich auch schon bisserl gar peinliches Understatement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Silva schrieb vor 2 Minuten:

 

Ilzer :aufdrogen:

Dass er sich nicht sicher ist, ob das Fehlen eines Spielers beim Gegner, der letztes Jahr ganz klar der beste Torschütze und Scorer war und auch dieses Jahr zweitbester Torschütze und Scorer ist ja eigentlich auch schon bisserl gar peinliches Understatement.

Ich fands eher einen lustigen Seitenhieb auf Fountas ;)

und ganz Unrecht hat er mit dem Teamgedanken nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jackson schrieb Gerade eben:

Ich fands eher einen lustigen Seitenhieb auf Fountas ;)

und ganz Unrecht hat er mit dem Teamgedanken nicht

Mag sein, dass es im Team mit ihm nicht 100% gepasst hat, aber am Ende des Tages hat ein Fountas mit seiner Art Fußball zu spielen immer noch genug Qualität jedem Verein in Österreich wehzutun. Natürlich geht so ein Spieler ab, selbst wenn es kriselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor einer Stunde:

 

Ilzer :aufdrogen:

Dass er sich nicht sicher ist, ob das Fehlen eines Spielers beim Gegner, der letztes Jahr ganz klar der beste Torschütze und Scorer war und auch dieses Jahr zweitbester Torschütze und Scorer ist ja eigentlich auch schon bisserl gar peinliches Understatement.

Lieber peinliches Understatement, als er hat groß die Goschn offen und wir kriegen aufs Maul.:D

Und hat er damit so Unrecht mit Fountas? So wie der momentan beinander ist weiß ich nicht ob er so massiv abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Lieber peinliches Understatement, als er hat groß die Goschn offen und wir kriegen aufs Maul.:D

Das schon. Aber das Understatement ist sowieso nur das kleinere Übel. Mehr schon die fehlende Regelkenntnis. :D

Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Und hat er damit so Unrecht mit Fountas? So wie der momentan beinander ist weiß ich nicht ob er so massiv abgeht.

Ich kann nicht einschätzen, wie er momentan sportlich beinander ist. Aber ich gehe nicht davon aus, dass er jetzt in jedem Spiel einen Gegenspieler anschlatzen wird oder sonst wie Rot bekommt. Und damit fehlt halt einfach ein Spieler, der so große Qualitäten hat, dass er auch an schlechten Tagen noch immer einen entscheidenden Moment haben kann. Mir wäre es lieber, wenn wir ihn zumindest auf der Bank haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 24 Minuten:

 

ein Spieler, der so große Qualitäten hat, dass er auch an schlechten Tagen noch immer einen entscheidenden Moment haben kann.

Ich finde, du übertreibst ganz schön. Vorige Saison, vielleicht. In dieser, nein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 49 Minuten:

Lieber peinliches Understatement, als er hat groß die Goschn offen und wir kriegen aufs Maul.:D

Und hat er damit so Unrecht mit Fountas? So wie der momentan beinander ist weiß ich nicht ob er so massiv abgeht.

Pepi, Du bist ein ganz Netter! Aber ich sag Dir trotzdem, was ich noch lieber hätte: ein peinliches Understatement und Ihr bekommt trotzdem eine Abfuhr. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.