SK Rapid - SK Sturm


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Gunner schrieb vor 4 Stunden:

Die Sperre von Dante ist ja theoretisch noch nicht fix, muss ja erst vom Strafsenat ausgesprochen werden. 

Kann die Partie schwer einschätzen. Sturm gewinnt zwar viel, aber wenn ich sie zuletzt gesehen hab, waren sie eigentlich über weite Strecken offensiv nie sonderlich überzeugend (Admira, Austria, WAC) und sind nur durch Glück (und einen Tormann in guter Form) nicht in Rückstand geraten. 

Ich glaube, dass wir das knapp gewinnen werden, 1:0.

Strebinger
Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann
Ljubicic - Petrovic
Schick - Knasmüllner - Arase
Kara

Sollten alle Fit sein wird das wohl die Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Rapid.

Freitagabend Flutlicht Spiel um die Tabellenspitze mit zwei motivierten Kurven wäre halt nochmal geiler. :(

Wäre gern optimistischer aber Sturms Defensive ist die Saison über halt schon extrem beeindruckend. Fünf Tore in zwölf Spielen (2x Lask, 1x Hartberg, RB, wir). Ich hoffe sehr, dass wir unser Standardproblem in den Griff bekommen haben, denn Stankovic, Wüthrich oder Alpha Kevin haben sonst ihren Spaß ?

Vorne erwarte ich leider Koya und Demir auf der Bank und stattdessen Arase neben Kara...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Wunschaufstellung:

                               Strebinger

Stojkovic      Hofmann     Greiml      Ullmann

                      Ljubicic     Petrovic

Arase                       Knasi                      Ritzmaier

                                 Kara

 

Hofmann-Greiml hat mir in Hartberg sehr gut gefallen, deshalb kein Barac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.