Amateure - Interwetten.com


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Am Dienstag um 17:00 treffen die Austria Amateure auf den Zweitligisten Interwetten.com aus Untersiebenbrunn. Das Spiel findet auf den Trainingsplätzen des Happel-Stadions statt. Wenn man sich so die Temperaturen in Wien ansieht, wird es wohl auf jeden Fall stattfinden.

Ist irgendwer vom ASB dort? Ich werd mir das Spiel geben!

Alles zum Spiel hier rein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also für die Amateure werde ich mich wohl ziemlich sicher nicht begeistern können. :glubsch: Nachdem man nicht einmal den Teilzeit-Kader-Austrianern Schicker & Co. auf die Beine schauen kann, ist dieses Spiel für mich absolut uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die letzten 30 Minuten hab ich vom Spiel gesehen, da sie früher angefangen haben! :angry:

Die Amateure haben in diesen 30 Minuten gar nicht schlecht gespielt, hatten schöne und gute Aktionen, richtig torgefährlich wurden sie aber leider nicht. Stöger war trotz Verletzung anwesend, genauso wie Arminas Narbekovas! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.