Video CD brennen??


Recommended Posts

Hallo folgendes Problem!

Habe Film auf meinem PC (master of commando) wurscht wie der dort hingekommen ist ;)

er ist im .avi format!

jetzt meine frage wie ich den als VCD brennen kann bzw. wie ich den auf CD brennen kann das es mein DVD player lesen kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

gar nicht.

als *.avi liest es dein DVD-Player nicht!

Aber ich glaub mit dem Programm "DVD2SVCD" kannst ihn in ein *.mpeg umwandeln, sodass du ihn am Fernseher anschaun kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

wenn du ihn normal als Video-CD (z.b.: Nero Vision Express) brennst wandelt ihn ein intelligentes Brennprogramm automatisch um...

Was mich interessieren würde: Ich hab einen MPeg4-Film in.avi-Format mit dem 3ivx-Video-Codec, und würde gern eine VideoDVD draus machen, weiß wer wie das geht (bzw. gehen könnte) ?

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Einen No-Name Player, er heißt "Denver"!

also das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass der *.avi-Filme abspielt...

VCD und SVCD kann heutzutage sowieso schon fast jeder, ab und zu gebens auch *.jpeg wieder, aber *.avi ???

Ich denke wenn es solche Player geben würde hätt ich schon was gehört davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Doch es gibt schon Player die avi-Formate auch unterstützen...

Sonst den Film mit TMPGenc umwandeln und dann als Video CD mit Nero brennen.

weißt du zufällig auch, ob es "mobile Player" gibt, die *.avi unterstützen? dann bräucht i schonmal nur die hälfte der cd`s herumzahn, weil dann krieg i ja an ganzen film auf eine cd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.