[V] SV Ried - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 4 Stunden:

Warst du die letzten Jahre in Karbonit eingefroren? :)

Leider nicht, dann hätt ich mir einiges erspart. Ich meine damit lediglich, dass diese Denkweise wieder kommen muss - und zwar von den Spielern. Die mentale Stärke macht so viel aus, nicht umsonst stehen Klubs wie der WAC vor uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten:

Leider nicht, dann hätt ich mir einiges erspart. Ich meine damit lediglich, dass diese Denkweise wieder kommen muss - und zwar von den Spielern. Die mentale Stärke macht so viel aus, nicht umsonst stehen Klubs wie der WAC vor uns. 

Stimmt, die Denkweise kommt aber vom Erfolg, nicht umgekehrt. Im Gegenteil, denke ich. Die Erfolge der Vergangenheit und der daraus resultierende Anspruch liegen wie Schatten über den Spielern und sind denke ich momentan eher belastend (man sei ja besser und müsse gewinnen, das erwarte auch jeder...).

Kommt aber sicher auch auf die jeweilige Phase an, in der sie sich befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zizou5 schrieb vor 3 Stunden:

Bin deiner Meinung. Aber ViolettErlaa hat schon recht. Bei sechs Siegen aus sieben Spieln sind wir oben drin. Die Chance dafür liegt halt nur bei 4-5 %. Wieso sollten wir plötzlich eine Siegesserie starten? Es wird wieder Rückschläge geben, auch wenn wie uns verbessert präsentieren... Alle Spiele sind relativ enge Kisten. Wir haben 2 Siege aus 12 Spielen!!!

Ich sehe die Chancen bei 50%. Wenn wir in den kommenden drei Spiele neun Punkte machen, dann erst recht. Außer Salzburg und dem LASK sind alle zu packen, das sind keine Kaliber, wo man von vornherein chancenlos ist. Den LASK hatten wir schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Titurel schrieb vor 22 Minuten:

Stimmt, die Denkweise kommt aber vom Erfolg, nicht umgekehrt. Im Gegenteil, denke ich. Die Erfolge der Vergangenheit und der daraus resultierende Anspruch liegen wie Schatten über den Spielern und sind denke ich momentan eher belastend (man sei ja besser und müsse gewinnen, das erwarte auch jeder...).

Kommt aber sicher auch auf die jeweilige Phase an, in der sie sich befinden.

Sie sollen ja auch nicht überheblich sein und denken, "ah wir sind eh besser, das gwinnen wir locker" sondern den unbedingten Willen entwickeln, das Spiel gewinnen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden:

Das obere PO ist einfach unrealistisch wir sind jetzt schon 6punkte hinter platz6. Da muss soviel zusammenpassen - niemallssssss. 

Hast recht. Warum überhaupt erst antreten? 

Gibt eh nix zu gewinnen. 

Wir sollten einfach der Realität in die Augen schauen und vorher schon aufgeben. 

Ist ja denkunmöglich dass es besser werden könnte als wir bisher leider  miterleben mussten. 

Wozu also noch trainieren, auf die Spiele vorbereiten, oder überhaupt antreten. 

Wird eh alles verloren, und bei dem was wir zeigen müss ma mit einem strafverivizierten 0:3 eh zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Hast recht. Warum überhaupt erst antreten? 

Gibt eh nix zu gewinnen. 

Wir sollten einfach der Realität in die Augen schauen und vorher schon aufgeben. 

Ist ja denkunmöglich dass es besser werden könnte als wir bisher leider  miterleben mussten. 

Wozu also noch trainieren, auf die Spiele vorbereiten, oder überhaupt antreten. 

Wird eh alles verloren, und bei dem was wir zeigen müss ma mit einem strafverivizierten 0:3 eh zufrieden sein. 

Bei deinem optimismus könnte man glauben du bist heimlicher rb fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ultras_Sur schrieb vor 18 Minuten:

m-5.jpeg

Würde am Samstag so aufstellen, da Hahn und Wimmer beim Heer sind.

Statt Martel könnte man noch Zwierschitz oder Madl aufstellen, denke aber Stöger wird ihn nicht umsonst geholt haben und er spielt gleich von Beginn weg. 

Würde mir auch gefallen, glaube aber eher, dass statt Radulovic Zwierschitz spielen wird oder eventuell Ebner. 

Am liebsten wäre mir auf der Position Braunöder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 7 Stunden:

m-5.jpeg

Würde am Samstag so aufstellen, da Hahn und Wimmer beim Heer sind.

Statt Martel könnte man noch Zwierschitz oder Madl aufstellen, denke aber Stöger wird ihn nicht umsonst geholt haben und er spielt gleich von Beginn weg. 

Nachdem jetzt die Mentalität für die Spiele im Frühling angesprochen wird kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand mit der Körpersprache von Radulovic auf der wichtigen Position im DM/ZM aufläuft. Dort werden eher Zwi oder Ebner neben Martel spielen. Diesbezüglich wäre auch Wimmer vor Sarkaria zu sehen aber vielleicht setzt Stöger auf mehr Kreativität. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem jetzt die Mentalität für die Spiele im Frühling angesprochen wird kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand mit der Körpersprache von Radulovic auf der wichtigen Position im DM/ZM aufläuft. Dort werden eher Zwi oder Ebner neben Martel spielen. Diesbezüglich wäre auch Wimmer vor Sarkaria zu sehen aber vielleicht setzt Stöger auf mehr Kreativität. . 

Ein klein wenig Routine irgendwo im Zentrum, täte wohl auch nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten:

Ein klein wenig Routine irgendwo im Zentrum, täte wohl auch nicht schaden. 

Hätten wir in der geposteten Aufstellung mit Schösswendter, aber auch ich gehe davon aus, dass es Zwierschitz auf der RV Position wird, Ebner im Zentrum und das zunächst entweder Jukic (vermutlich er) oder Sakaria für Teigl weichen werden am Flügel. Die Begründung wird sein, dass man sich erwartet, dass diese Spieler besser mit dem Druck klar kommen, der speziell auf die erste Partie liegt, nach der Pause.
Ich persönlich würde mir wie immer mehr Mut zur Jugend wünschen, aber der konservative Ansatz wird wohl gewinnen am Ende des Tages. Hoffentlich, funktioniert der konservative Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 59 Minuten:

Hätten wir in der geposteten Aufstellung mit Schösswendter, aber auch ich gehe davon aus, dass es Zwierschitz auf der RV Position wird, Ebner im Zentrum und das zunächst entweder Jukic (vermutlich er) oder Sakaria für Teigl weichen werden am Flügel. Die Begründung wird sein, dass man sich erwartet, dass diese Spieler besser mit dem Druck klar kommen, der speziell auf die erste Partie liegt, nach der Pause.
Ich persönlich würde mir wie immer mehr Mut zur Jugend wünschen, aber der konservative Ansatz wird wohl gewinnen am Ende des Tages. Hoffentlich, funktioniert der konservative Ansatz.

das könnte tatsächlich eintreten und wäre meiner Meinung nach auch wirklich wieder ein Dämpfer für meine persönliche Erwartungshaltung an Stöger.

Gehe aber eigentlich von exakt der Aufstellung wie gegen Horn aus. Am ehesten möglich wäre noch, dass Teigl statt Ebner in die Mannschaft rutscht, wobei Zwierschitz ins DM wechselt und Teigl als RV aufgeboten wird.

edit:Unbenannt.png

Bist Du deppat, haben wir eine Negativserie in der Liga seit Ende Oktober!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.