[V] SV Ried - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Europaklassespieler

                  Pichler

Jukic                  Fitz               Sarkaria

              Martel     Ebner

Suttner (C) Epb Schösswendter Zwierschitz

                      Pentz

 

 

so wird gespielt,nur beim Manfred bin ich mir noch ned sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pentz

Zwierschitz-Schösswendter-EPB-Suttner

Jukic-Martel

Sakaria-Fitz-Wimmer

Pichler

 

Eventuell könnte man es auch probieren Handl statt Jukic ,und Jukic dafür am flügel.Wobei ich glaube das Jukic aufgrund seiner Mentalität besser ins Zentrum passt

Schösswendter würde ich inder Iv spielen lassen,weil uns da glaube ich Routine guttut. Und man sollte die stärke der Rieder bei ruhenden bällen nicht unterschätzen.Deswegen auch Zwierschitz statt Teigl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir ehrlich sind, müssen wir aus den nächsten 7 Spielen 6 Siege einfahren (mit Ausnahme Red Bull)! Das muss unser Anspruch sein. Ich bin vorsichtig (sehr vorsichtig) optimistisch. 

Das obere PO ist einfach unrealistisch wir sind jetzt schon 6punkte hinter platz6. Da muss soviel zusammenpassen - niemallssssss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden:

Wenn wir ehrlich sind, müssen wir aus den nächsten 7 Spielen 6 Siege einfahren (mit Ausnahme Red Bull)! Das muss unser Anspruch sein. Ich bin vorsichtig (sehr vorsichtig) optimistisch. 

Warst du die letzten Jahre in Karbonit eingefroren? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor einer Stunde:

Das obere PO ist einfach unrealistisch wir sind jetzt schon 6punkte hinter platz6. Da muss soviel zusammenpassen - niemallssssss. 

Bin deiner Meinung. Aber ViolettErlaa hat schon recht. Bei sechs Siegen aus sieben Spieln sind wir oben drin. Die Chance dafür liegt halt nur bei 4-5 %. Wieso sollten wir plötzlich eine Siegesserie starten? Es wird wieder Rückschläge geben, auch wenn wie uns verbessert präsentieren... Alle Spiele sind relativ enge Kisten. Wir haben 2 Siege aus 12 Spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Chance ist natürlich minimal, aber es muss einfach das erklärte Ziel sein das fast unmögliche zu schaffen. Wenn die Mannschaft nicht mit dieser Einstellung in die kommenden Spiele geht, dann ist es besser sie laufen gar nicht auf und melden sich freiwillig für das untere Play Off.

Ich fürchte nur, dass wir in unserer Truppe diese "Mentalitätsmonster" die es dafür braucht mit der Lupe suchen müssen, um es vorsichtig auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.