LASK - WSG Swarovski Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Sowohl Standbild als auch Regulativ sprechen hier für eine klare Fehlentscheidung. 

Ob der Schiri klare Sicht hatte ist in dem Fall egal, Oswald hatte diese nicht. :D

Screenshot_20210125_151444.jpg

also lt der einen kameraperspektive von hinterm tor hatte oswald sehr wohl freie sicht auf den ball und den schussweg. so klar wie es toni pfeffer als "regulär" angesehen hat, seh ich es aber dennoch nicht, da ja oswald bis zum schluss nicht wusste, ob goiginger hingeht oder nicht. damit ist sein eingreifen doch gar nicht mehr so passiv wie man vielleicht denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Screenshot_20210125_152313_com.google.android.youtube.jpg 

Das Thema mit der Sicht sollte damit geklärt sein. Allerdings dürfte @Much1 Argument stimmen.

Andererseits frag ich mich wie dann die Regelauslegung ist wenn ein Stürmer im Abseits stehend einen Ball zu seinem Mitspieler durchlässt und daraus ein Tor resultiert weil der alleine auf den Tormann läuft. Das ist ja dann kein strafbares Abseits. Hm komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Screenshot_20210125_152313_com.google.android.youtube.jpg 

Das Thema mit der Sicht sollte damit geklärt sein. Allerdings dürfte @Much1 Argument stimmen.

Andererseits frag ich mich wie dann die Regelauslegung ist wenn ein Stürmer im Abseits stehend einen Ball zu seinem Mitspieler durchlässt und daraus ein Tor resultiert weil der alleine auf den Tormann läuft. Das ist ja dann kein strafbares Abseits. Hm komisch. 

das weiß ich leider auch nicht. abseits und handspiel wird für mich immer ein mysterium bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie von @Much1und @LASK1965 bereits erklärt, ist nicht nur die freie Sicht auf den Schützen maßgebend, sondern auch die Flugbahn des Balls. In diesem Fall landet der Ball rechts von Oswald, durch seine Bewegung nach rechts befindet sich Goiginger direkt im Sichtfeld und wird dadurch strafbar. 

Beim Beispiel mit dem Stürmer der den Ball durchlässt, ist der Abstand zwischen dem Spieler im Abseits und dem Verteidiger maßgebend. Wird der Verteidiger durch eine aktive Bewegung des Stürmers in der Aktion gebunden und beträgt der Abstand kleiner 1.50m, so spricht man von einer strafbaren Abseitsstellung. 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20210125_152313_com.google.android.youtube.jpg 

Egal wie die Regelkunde ist - sollte dies ein Abseits durch Sichtbehinderung bzw. generell Behinderung sein, gehört dies sofort geändert egal wo der Ball einschlägt.. er befindet sich im "Sichtfeld" von Oswald? Was ist denn das für ein Argument? Er greift ja überhaupt nicht ein ins Geschehen was für eine "Ablenkung" sorgen könnte? Der Ball geht direkt aufs Tor.. wenn er im Abseits an der Toroutlinie zum Corner steht, ist er ja auch im Sichtfeld vom Augenwinkel?! 

Kann diese Auslegung nicht nachvollziehen.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

3,5 Tore waren haltbar ,gehen klar auf das Konto von Schlager, die EM kann er sich im Fernseher ansehen . Muss mich fast bei Pervan entschuldigen ,solche Eiertore wie sie Schlager in den letzten Spielen bekommen hat kassierte er nie , und hielt ausserdem etliche Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bowie87 schrieb vor 27 Minuten:

Faktencheck: Pervan hat in seiner gesamten Zeit beim LASK zwei Elfmeter gehalten. Schlager bis jetzt einen. Dein Hero Dmitrovic keinen einzigen.

Interessant. Aber kein vernünftiger Mensch will mit einer italienischen Schrottkarre diskutieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bowie87 schrieb vor 26 Minuten:

Faktencheck: Pervan hat in seiner gesamten Zeit beim LASK zwei Elfmeter gehalten. Schlager bis jetzt einen. Dein Hero Dmitrovic keinen einzigen.

Das mit dem gehaltenen Elmeter muss schon lange aus sein und Pervan hat also schon mehr gehalten , und der Hexer hat leider nicht lange gespielt beim LASK  dafür unvergessene Paraden geliefert zum Aufstieg des LASK in die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 11 Stunden:

das ist es auch, was mich positiv bzgl. der nächsten spiele stimmt. man hat in der halbzeit nachgeschärft und war plötzlich viel kompakter, spielbestimmend und hatte auch die wattener konter im griff. das war plötzlich ein ganz anderes bild als in hälfte 1, wo mir vorkam, die mannschaft nimmt das spiel auf die leichte schulter. wir haben die rechnung für diese arroganz präsentiert bekommen, und die mannschaft wird daraus lernen, da bin ich sehr guter dinge.

So viel besser kann die 2. Hälfte auch nicht gewesen sein , denn man erzielte nicht mal ein Tor zum Ausgleich .im Gegenteil die Absteiger machten sogar den Deckel drauf  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
alfa156 schrieb vor 55 Minuten:

So viel besser kann die 2. Hälfte auch nicht gewesen sein , denn man erzielte nicht mal ein Tor zum Ausgleich .im Gegenteil die Absteiger machten sogar den Deckel drauf  

Perfekt analysiert. Peter Hackmair wär stolz auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GH78 schrieb vor 10 Stunden:

Interessant. Aber kein vernünftiger Mensch will mit einer italienischen Schrottkarre diskutieren ;-)

Diskutieren mit ihm ist eh sinnlos. Aber so einen völligen Blödsinn kann ich auch nicht im Raum stehen lassen. Aber wenigstens habe ich ihn nicht zitiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
columbomaho schrieb vor 2 Stunden:

so wie der Kevin schreibt und auch während des laufenden Spiels nach einem Stream gefragt hat, ist anzunehmen, dass er das Spiel gar nicht gesehen hat.
Wundern würds mich nicht

Er heißt Heli, nicht Kevin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.