LASK - WSG Swarovski Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Tja, Stimmung .. Bei aller berechtigter Kritik darf man auch nicht vergessen, dass wir zweite HZ bis zum Elfer eine gute Drangphase hatten. Da hätten wir Fans auch nochmal ein wichtiger Faktor sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Koenig schrieb vor 28 Minuten:

Tja, Stimmung .. Bei aller berechtigter Kritik darf man auch nicht vergessen, dass wir zweite HZ bis zum Elfer eine gute Drangphase hatten. Da hätten wir Fans auch nochmal ein wichtiger Faktor sein können.

Komplett 0815 und eine unbelegbare Aussage aber mit Fans hätten wir mMn heute nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit oder ohne Fans ist egal die Leistung war Grotten schlecht fertig.

Schlager soll sich mal an der Nase nehmen und wieder mal Top Leistung zeigen weil was er zur Zeit bringt/zeigt ist gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte lieber Jürgen Werner . Ziehe die Notbremse bei Thalhammer . Schlager ist total nicht bei der Sache (Spielt immer dem Gegner den Ball zu hat schon einige Tore verschuldet .bei Elfmetern ist schon im vorhinein klar das es ein Tor wird , Pervan zurückholen oder Dmitrovic . Die ultimative Spielkontrolle ist unter dem Frauentrainer total verlorengegangen und ich spüre bei der gesamten Mannschaft einen ungehörigen Drive nach unten, ausserdem wechselt er permanent die falschen Spieler aus und ein . zb. Pezzi Michorl . ,dann sagt er auch noch das es nachher besser gelaufen ist obwohl statt des Ausgleichs noch ein Tor kassiert wurde .Schlager ,Andrade , Renner, Reiter ,Cheberko ,.. nicht Bundesligatauglich sollten eine mehrwöchige Nachdenkpause geniessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mehr als das wirklich nicht gute Spiel und die dummen Fehler unserer Kicker, regen mich die ganzen Leute auf die immer den Weltuntergang wegen 1 Partie heraufbeschwören!

Was wollts ihr bitte? Alle Verantwortlichen haben gesagt das so etwas nicht nochmals passieren sollte und stehen zu ihren Fehlern!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
King-Lask schrieb vor 9 Minuten:

Mehr als das wirklich nicht gute Spiel und die dummen Fehler unserer Kicker, regen mich die ganzen Leute auf die immer den Weltuntergang wegen 1 Partie heraufbeschwören!

Was wollts ihr bitte? Alle Verantwortlichen haben gesagt das so etwas nicht nochmals passieren sollte und stehen zu ihren Fehlern!

 

Die Vorfreude aufs erste Match gepaart mit der Ansage bzgl.der kompletten Spielkontrolle und dann rettet dich nach 2 Min. das Aluminium, wo man ja noch hoffen durfte, dass dies ein Weckruf war. Und dann präsentierens einen Kick, der einfach nur grottenschlecht war.

Da kann man schon mal schlechte Laune bekommen.

Am Mittwoch hat die Mannschaft die Chance das gestern Gezeigte vergessen zu lassen und alles ist wieder gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das verdauen dieser Niederlage fällt mir schon außergewöhnlich schwer .

Nicht das verlieren an sich sondern die Art lässt das gestrige Spiel wie einen Pflasterstein im Magen liegen.

Wie thalhammer richtig angesprochen hat wurde der konstruktive Spielaufbau im Grunde schon nach wenigen Minuten  völlig aufgegeben.

Wattens hat nicht nur die langen zuspiele gut  verteidigt sonder auch ein klares Übergewicht bei den zweiten  Bällen.

Selbst die unverdiente Führung konnte nicht wie gewohnt zur Stabilisierung beitragen .

Jetzt beim Wac und dann Rapid.Könnte leichtere Aufgaben geben,aber das schöne beim Fussball ist auch das es sich um Tagesgeschäft handelt.

Zwei gute spiele und das gestrige interessiert keinen mehr.

Weiter immer weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Blindman schrieb vor 18 Minuten:

Die Vorfreude aufs erste Match gepaart mit der Ansage bzgl.der kompletten Spielkontrolle und dann rettet dich nach 2 Min. das Aluminium, wo man ja noch hoffen durfte, dass dies ein Weckruf war. Und dann präsentierens einen Kick, der einfach nur grottenschlecht war.

Da kann man schon mal schlechte Laune bekommen.

Am Mittwoch hat die Mannschaft die Chance das gestern Gezeigte vergessen zu lassen und alles ist wieder gut...

Mich hats rein von der Gefühlslage so ein bissl an Wr. Neustadt away unter Kraft erinnert. Nur auf einem komplett anderen und abgeschwächten Level. 

Meine Erwartungshaltung war auch gestern recht groß und ich ging eigentlich schon von einem ungefährdeten Sieg zum Auftakt aus. Der Unterschied zu damals ist halt, dass wir wissen wie gefestigt unsere Mannschaft ist. Insofern löst das jetzt in mir auch keinen Platzsturm aus. 

Und eigentlich hinkt der Vergleich total, aber die durchwegs positiven Äußerungen gepaart mit dem anschließend katastrophalen Auftreten, das hatte schon was von der guten alten Zeit. 

Und weil es hier zum Thema wurde, ich denke auch, dass das mit Publikum so eine klassische "Waldstadion" - Partie werden hätte können, in der die Mannschaft eine Partie dreht. 

Die Phase zwischen Pausentee und Elfmeter war zudem durchwegs in Ordnung. Da ließ man ja wirklich gar Nichts anbrennen und wurde vorne auch mal mehr als nur im Ansatz gefährlich. 

Schade halt, dass es dann dem Renner due Beine weggezogen hat, ansonsten hätte man womöglich sogar unverdient gewinnen können. 

Das "hätti-wari Spiel" hat halt leider auch keine Daseinsberechtigung. Insofern bleibt der verdiente Sieg der Tiroler stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

King-Lask schrieb vor 1 Stunde:

Mehr als das wirklich nicht gute Spiel und die dummen Fehler unserer Kicker, regen mich die ganzen Leute auf die immer den Weltuntergang wegen 1 Partie heraufbeschwören!

Was wollts ihr bitte? Alle Verantwortlichen haben gesagt das so etwas nicht nochmals passieren sollte und stehen zu ihren Fehlern!

 

Mit dem Erfolg kommt die Hysterie, glaub einem Rapidler, wir kennen das nur zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

eine chronologie:

11.7.2020: was woll ma bitte mit dem damentrainer?!!? das is ja a ganz anderes tempo, wie soll das funktioniern? im MÄNNERfussball hat der NICHTS verlorn!!!

11.9.2020: heute spiel gegen die austria, mir schwant böses! wie soll das nach der niederlagenserie in den testspielen weitergehn? besser jetzt als später notbremse ziehen!!

12.9.2020: das spiel wurde zwar gewonnen, aber diese austria musst viel höher schlagen! 

19.9.2020: unentschieden in wattens - sehts es endlich ein, mit dem trainer wird das nix!!! 

1.10.2020: in allen phasen überzeugender auswärtssieg bei sporting, in der zwischenzeit auch dac und wac daheim ungefährdet geschlagen. die kritischen stimmen verschwinden langsam.

4.10.2020: chancenlos bei rapid - na was hab i gsagt? notbremse und zwar sofort!

restliche herbstsaison: LASK punktet und gewinnt konstant und teils souverän, überwintert am ende einen punkt hinter salzburg, kaum mehr kritische stimmen, überwiegende freude am spiel der mannschaft, alles scheint gut zu sein. 

24.01.2021: LASK spielt katastrophal, weicht sehr früh vom matchplan ab und kehrt nur kurzzeitig dazu zurück. eine verkettung von unglücklichen fehlern gepaart mit schwacher leistung, die sich nicht wiederholen soll. anschließend selbstkritik, keine ausreden. 

"nicht erst seit heute bin ich der meinung, dass wir so nix reißen, notbremse ziehen, thalhammer raus! zerstört alles was ismael und glasner aufgebaut haben, das sieht man in vielen spielen! so kanns nicht weitergehn! vor allem die hochnäsigkeit stört mich!" 

ja, ich weiß es ist nur social media und was dort - wurscht zu welchem thema - geschrieben wird, kann zu 90% gekübelt werden. habs gestern auch bewusst vermieden, es zu lesen, aber über 3 ecken kriegt mans sinngemäß doch wieder mit. ich frag mich schon, was in diesen leuten vorgehen muss, gibts da auf der einen seite kein langfristiges denken nach vorne, auf der anderen seite eine langfristige romantisierung von glasner und ismael (die wär ja noch gerechtfertigt) inklusive der vergessenheit, dass wir immer wieder aussetzer hatten? man könnte ja glauben, wir hätten davor die ganze liga zerbombt wie noch was und wärn jetzt unteres mittelmaß. ich hab echt nix gegen gewachsene ansprüche, die sind auch bei mir gestiegen. aber ich seh bei uns weder ein hochnäsiges auftreten, noch seh ich durch den bisherigen saisonverlauf in irgendeiner art und weise den LASK längerfristig in gefahr, irgendwelche ziele zu verfehlen. 

sorry, das musste jetzt raus. 95% der leute hier sind dezidiert nicht angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
King-Lask schrieb vor 1 Stunde:

Mehr als das wirklich nicht gute Spiel und die dummen Fehler unserer Kicker, regen mich die ganzen Leute auf die immer den Weltuntergang wegen 1 Partie heraufbeschwören!

wie gesagt, alfa zählt nicht und sonst kommt mir der channel eigentlich ungewöhnlich entspannt vor. und facebook ist sowieso inzwischen in der hand der nigerianischen wettmafia! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und ich hab das Testspiel auf der Gugl auch noch verteidigt.. nehme alles zurück. Jetzt hamma den Salat :davinci:

An die nervösen Unruheherde(alfas) hier herinnen.. machts euch ned ins Beinkleid - wir stehen nicht vor der Auflösung :winke:

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.