LASK - WSG Swarovski Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

war klar das nach der tollen Vorbereitung ein Dämpfer kommt, hoffentlich zur richtigen Zeit. In erster Linie gilt es eine gute Position für das Playoff herauszuspielen dann geht es quasi wieder bei 0 los und dann zählt es.

Bitte in Zukunft die Vorbereitungsspiele verlieren. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Tut hoffentlich keiner. Aber heute hats uns schon schonungslos aufgezeigt, was man in zukunft besser machen muss.  Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal soviele chancen zugelassen haben unfd selber so derart ideenlos nach vorn gespielt haben. Das erinnert fast ein wenig ans letzte frühjahr.

sicherlich, war eine katastrophale leistung und gehört aufgearbeitet. aber siehst eh was hier teilweise und auf facebook vermutlich im großen stil schon wieder geschrieben wird ist ja unfassbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb Gerade eben:

sicherlich, war eine katastrophale leistung und gehört aufgearbeitet. aber siehst eh was hier teilweise und auf facebook vermutlich im großen stil schon wieder geschrieben wird ist ja unfassbar. 

facebook :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Ausgiebig analysieren, die richtigen Lehren daraus ziehen und geräuschlos weiterarbeiten. 
 

Ende Jänner werden Endplatzierungen weder gewonnen noch verloren. Die Weltuntergangspropheten müssen halt mit der Endzeitstimmung noch etwas warten.

Aber wenn doch s Leben grad so schwierig ist. Nicht mal der LASK ist mal mehr unser Strohhalm. Woran sollen wir uns klammern? So hat das Alles keinen Sinn. :(

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

:davinci:

Ja gut, icys Prognosen stehen auf einer Stufe mit Fredls Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind seit 1 1/2 Jahren sowieso ein kompletter Hysteriker Channel.

Leider kann kann ich dir nur zustimmen. Bin keiner, der permanent alles durch die rosarote Brille sieht oder dauerhaft nur schwarzmalt, dennoch, wird es nach Niederlagen, meinem subjektiven Empfinden nach immer mühsamer und anstrengender. Aber gut, damit muss wohl jeder für sich selbst umgehen. Bin (auch in diesem Sinne) nur froh, dass Niederlagen in den letzten Jahren eher zur Ausnahme, denn zur Regel geworden sind. Vielleicht hätte das aber auch zur Folge, dass sich der eine oder andere wieder ein wenig entspannt. Selten ein Für ohne Wider.:augenbrauen:

Und nein, bevor das jetzt jemand glaubt/unterstellt, ich bin heute absolut nicht zufrieden und negativ überrascht, da ich eigentlich von einem vergleichsweise souveränen Auftritt ausgegangen bin. Dennoch habe ich vollstes Vertrauen in die handelnden Personen und den Anspruch, den die Mannschaft an sich selbst und die eigene Leistung stellt. Das sind für mich die beiden Parameter, weshalb ich felsenfest davon überzeugt bin, dass die Leistungskurve schon in Bälde wieder nach oben zeigen wird. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

facebook :fuckthat:

ja eh :lol: wie bei jedem ereignis ist die meinung dort eh nicht repräsentativ. aber allein dass es überhaupt eine nicht geringe anzahl an solchen wutfans gibt, find ich schon gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.