LASK - WSG Swarovski Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hariASK schrieb vor 2 Minuten:

Soll vorkommen, solangs eher die Ausnahme bleibt. Bei den nächsten Gegnern wird man sehen wo man steht.

Das sieht man jetzt schon wo der LASK steht . Kann gut sein da Salzburg heuer schwächelt das Rapid  Meister wird und der Ullmann lacht sich einen Holzfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde die 2 Halbzeit noch etwas ärgerlicher.

In ein Spiel kann man  schon schlecht starten aber eine Reaktion hätte ich mir schon erwartet 

Aber sudern hilft eh nicht  es geht jetzt Schlag auf Schlag 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weder steigen wir jetzt ab, noch werden wir Meister. Irgendetwas dazwischen wird's wohl werden. Schade, keine Frage, wirklich enttäuscht bin ich aber nicht. Sehe jetzt keinen Grund die Fahnen auf Halbmast zu hängen, vom Einsatz kann ich dem Team in Hälfte zwei nichts vorwerfen, dann gibt es eben so Spiele, in denen wenig bis gar nichts funktioniert. Nicht schön, aber die schwarz-weiße Welt wird sich auch morgen noch weiter drehen. Vielleicht geht mit einem schnellen Anschlusstreffer noch etwas, ansonsten eben die Lehren daraus ziehen, konsequent, schonungslos und kritisch analysieren, dann wird das sowohl leistungstechnisch als auch ergebnistechnisch hoffentlich bald wieder besser ausschauen.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Captain_Spaulding schrieb vor 2 Minuten:

Werden noch mehr grausliche spiele auf dem kleinen, engen platz in pasching werden der uns einfach gar nicht mehr liegt...

Es sind ca. 4 Meter in der Breite - also knapp 2 Meter auf der linken und auf der rechten Seite - und ein paar Meter in der Länge, was aber meiner Meinung nach weniger Rolle wie die Breite spielt.

Insgesamt macht es sicher einen kleinen Unterschied aus, aber das als Ausrede zu nehmen finde ich dennoch nicht gut.

Wenn man sich das lange genug einredet, dass genau das das Problem ist, dann glauben es am Ende wirklich noch alle - mitsamt der Spieler. Dann ist vermutlich eher ein Problem im Kopf als ein wirkliches Problem ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Das flügelspiel funktioniert heute auch gar nicht. Weder ranftl, noch goiginger, renner oder gruber kamen bisher irgendwie zur geltung. Denen scheinen die paar meter weniger schon sehr wehzutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb Gerade eben:

es kann doch nicht sein dass einige (ok, eh die üblichen) sofort den gesamten weg in frage stellen wegen einer (!) katastrophalen leistung. 

Tut hoffentlich keiner. Aber heute hats uns schon schonungslos aufgezeigt, was man in zukunft besser machen muss.  Kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal soviele chancen zugelassen haben unfd selber so derart ideenlos nach vorn gespielt haben. Das erinnert fast ein wenig ans letzte frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.