LASK - WSG Swarovski Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

Superstar

Ich sehe das auch so, dass wir mittlerweile das Selbstverständnis haben sollten,  zuhause gegen Wattens 3 Punkte fix einplanen zu können/sollen/müssen.

Das Unentschieden im Hinspiel war schon ein Betriebsausfall, den es am Sonntag auszumerzen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

sicher ist wattens heuer wesentlich stärker als in der letzten saison und ziemlich ungut zu bespielen (nicht zuletzt wegen unserer leihgaben, die dort starke leistungen bringen) - dennoch denke ich dass wir da zuhause nichts anbrennen lassen. die testspiele waren sehr überzeugend, vor allem das 5:0 zuletzt gegen lafnitz, den tabellenführer aus liga zwa. soweit ich weiß sind alle, bis auf die langzeitverletzten, fit und der wiesinger sperre konnte durch den einsatz von cheberko in den vorbereitungsspielen vorgebeugt werden. man hatte zeit, sich auf die tiroler einzustellen und das wird man auch klar erkennen. tippe auf einen 3:1 heimsieg.

von unseren leihgaben kam bis jetzt ja nur schnegg zu echten einsatzzeiten. celic ist ja nicht verliehen sondern wurde von wattens verpflichtet (haben manche hier irgendwie übersehen)

bezüglich lafnitz sollte man das spiel gegen den "den tabellenführer aus liga zwa" nicht überbewerten. klar war das ein gutes spiel, aber deren saison geht erst in knapp einem monat weiter. die stehen somit erst am anfang ihrer vorbereitung und wir haben voll gespielt

trotzdem muss gegen wattens das ziel klar ein sieg sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 1 Minute:

von unseren leihgaben kam bis jetzt ja nur schnegg zu echten einsatzzeiten. celic ist ja nicht verliehen sondern wurde von wattens verpflichtet (haben manche hier irgendwie übersehen)

anselm hat auch schon 11 einsätze, 2 tore und 1 assist zu buche stehen.

dass celic fix verkauft wurde, hör ich auch zum ersten mal. würd mich auch wundern, dass wattens sich die ablöse leisten könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 1 Minute:

anselm hat auch schon 11 einsätze, 2 tore und 1 assist zu buche stehen.

dass celic fix verkauft wurde, hör ich auch zum ersten mal. würd mich auch wundern, dass wattens sich die ablöse leisten könnte :ratlos:

Wurde aber fix verpflichtet!

Anselm und Schnegg sind beide ausgeliehen. So wurde es zumindestens vom LASK kommuniziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

anselm hat auch schon 11 einsätze, 2 tore und 1 assist zu buche stehen.

dass celic fix verkauft wurde, hör ich auch zum ersten mal. würd mich auch wundern, dass wattens sich die ablöse leisten könnte :ratlos:

celic hat bei den juniors nicht mal mehr gespielt und wurde von uns also "aussortiert". da war die ablöse also sehr wahrscheinlich sehr tief angesetzt. auch weil man wohl dem spieler auch nicht sinnlos steine in den weg legen wollte wenn er bei uns keine zukunft hatte um vl 100.000€ oder so mehr zu bekommen.

anselm hat erst einmal von beginn an gespielt und da leider nicht überzeugt. die tore und assists waren am ende von spielen die eh schon eher entschieden waren. die tiroler glauben zwar dass er mehr drauf hat und sich im frühjahr auch einen stammplatz erarbeiten kann, aber so weit ist/war er im herbst noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir dann eigentlich einen zentralen Stürmer auf der Bank, wenn Succar und Karamoko nicht fit sind? Oder muss Egge wieder 90 Minuten am Feld stehen und wir rotieren lediglich die Flügelstürmer? 

Solange da karamoko ausfällt muss er durchspielen . Außer bei einem 2 Tore Vorsprung kann er runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
bvb22 schrieb Gerade eben:

Solange da karamoko ausfällt muss er durchspielen . Außer bei einem 2 Tore Vorsprung kann er runter

Stimmt, da könnte man zB Balic ins Zentrum stellen, haben wir glaub ich auch schon mal testweise gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.