SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Da muss man dann auch nicht über dramatisieren - ihr wart die ersten 30 Minuten einfach überrascht ob unseres Auftrittes, das war so nicht zu erwarten ...

Nein muss man nicht, aber es kann doch bitte nicht sein, dass eine Mannschaft aus der Winterpause kommt,sprich mehr oder minder erholt sein sollte und dann fehlt nach Eigendefinition der Biss. Ich versteh wenn nach englischen Wochen einmal die Motivation fehlt, wenn es gegen Ende der Saison um nichts mehr geht usw. Aber mit dem OP liebäugeln, aus der Vorbereitungen kommen und dann meinen "uns fehlt der Biss" ist schon sehr lasch.

bzgl. Schifahren, da gehts gerade im ÖSV sehr schnell dahin wenn die Kaderdichte dahinter entsprechend ist.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Andauernd "die Niederösterreicher im Vorwärtsgang, die Niederösterreicher spielen dies und das, der Goalie der Niederösterreicher hält den Schuss usw....

war dann aber eigentlich schlau von ihm egal wer am Ball war es waren immer die NÖ's......?

aber zum Spiel selbst, es hat sich vielleicht auch aus der Kürze der Winterpause resultierend, die Unform der letzten Spiele der Herbstsaison bestätigt, ich konnte auch keinen richtigen Matchplan erkennen und das die Admira aggressiv auftreten wird war mir und anderen klar aber anscheinend nicht dem Trainer und schon gar nicht der Mannschaft.......sorry so wird das garnix ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

hat mit Fußball nix zu tun,aber trotzdem: hat irgendwer Kontakt zu den Sky-Fritzen? Man könnte dem Kommentator des heutigen Spiels vielleicht einmal verraten, dass auch die Admira neuerdings zu NÖ zählt. Andauernd "die Niederösterreicher im Vorwärtsgang, die Niederösterreicher spielen dies und das, der Goalie der Niederösterreicher hält den Schuss usw....

Hätte man kein TV-Bild wäre man da relativ verwirrt :lol:

Ja das war richtig leiwand :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Leider oder zum Glück habe ich nichts gesehen. Hier liest es sich nicht gerade positiv.

Schmidt hat jetzt schon wieder gezeigt, dass es richtig war ihn nicht abzugeben.

Man macht zu Hause einfach seit Jahren zu wenig Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir sollten Protest einlegen. Mir ist bei der Liveübertragung gar nicht aufgefallen, dass der Schiri den Elfer geschossen hat (Auszug aus orf.at) :lol:

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich befürchte am Ende werden uns genau diese unnötig liegen gelassenen 4 Punkte daheim gegen Hartberg und die Admira den Platz im Meisterplayoff kosten...aber mit so einem Auftreten daheim haben wir uns das eh nicht verdient ? und ich bleibe dabei - uns fehlt der Spielgestalter der in solchen Partien Ruhe reinbringt und ein gutes Auge & Gespür für den tödlichen Pass hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden:

und ich bleibe dabei - uns fehlt der Spielgestalter der in solchen Partien Ruhe reinbringt und ein gutes Auge & Gespür für den tödlichen Pass hat 

asadi ist eh schon da :davinci:

spaß beiseite (mein ich auch gar nicht so, asadi wird mMn schon noch werden)... : pokorny kann solche pässe schon spielen, schau dir z.B. noch einmal die kombination zum zweiten tor an: pokorny-schmidt-ljubicic-schmidt-tor. das ist für unsere verhältnisse top herausgespielt, natürlich auch mit entsprechender unterstützung der gegnerischen defensive. pokorny ist aber defensiv leider noch öfter fehleranfällig, da muss er sich noch verbessern.

hab leider auch nur die highlights nachschauen können. aber dieser schmidt ist mittlerweile schon ein klassestürmer für österreichische maßstäbe. so eine kaltschnäuzigkeit haben nicht viele in der liga. der könnte uns schon noch ins OPO schießen, wobei ich dem kollegen @SKN-Fan recht gebe, dass das dauernde gerede über das obere playoff die spieler zu hemmen scheint. also phrasenschwein: ja, wir schauen von spiel zu spiel und wollen so gut wie möglich punkten, der rest kommt von selbst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb am 24.1.2021 um 10:08 :

wir sollten Protest einlegen. Mir ist bei der Liveübertragung gar nicht aufgefallen, dass der Schiri den Elfer geschossen hat (Auszug aus orf.at) :lol:

 

Unbenannt.JPG

Aber nicht nur der Schiri war gegen uns. Auch Riegler wurde es scheinbar im SKN Tor zu langweilig und er half bei der Admira aus:

Soeben folgendes im Standard Bericht zum Spiel gefunden:
(https://www.derstandard.at/story/2000123557138/remis-im-derby-zwischen-st-poelten-und-admira)
 

Zitat

Kurz darauf hielt St. Pölten-Goalie Riegler seine Mannschaft mit einer Glanzparade bei einem Hugi-Abschluss im Spiel.

Bei soviel Hilfe von Schiri und gegnerischem Torhüter konnten die Südstätter gar nicht verlieren. :=

Der Sky Moderator sprach sowieso das ganze Spiel immer nur von den Niederösterreichern, ganz egal wer am Ball war.
Da konnte zumindest nicht viel schief gehen mit Namen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.