SKN St.Pölten - Admira Wacker 2:2 (2:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mit dem Ergebnis heute kann ich leben, mit der Leistung vom SKN bin ich persönlich aber sehr unglücklich.

Wie schon öfters in letzter Zeit, ist man irgendwie immer einen Schritt langsamer als der Gegner und einfachste Pässe kommen nicht an. Mir fehlt da einfach der Biss, der letzte Wille den Ball zu  behaupten. Das Problem zieht sich eigentlich schon seit dem 0:4 beim LASK. Das haben wir vorige Saison im UPO und auch zu beginn der Saison viel besser gemacht finde ich.

Wenn wir zu diese Stärke nicht ganz schnell zurückfinden wir es mit dem OPO fix nichts.

Admira hat das Punkto Kampfeswille heute um Welten besser gemacht finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 6 Minuten:

Mit dem Ergebnis heute kann ich leben, mit der Leistung vom SKN bin ich persönlich aber sehr unglücklich.

Wie schon öfters in letzter Zeit, ist man irgendwie immer einen Schritt langsamer als der Gegner und einfachste Pässe kommen nicht an. Mir fehlt da einfach der Biss, der letzte Wille den Ball zu  behaupten. Das Problem zieht sich eigentlich schon seit dem 0:4 beim LASK. Das haben wir vorige Saison im UPO und auch zu beginn der Saison viel besser gemacht finde ich.

Wenn wir zu diese Stärke nicht ganz schnell zurückfinden wir es mit dem OPO fix nichts.

Admira hat das Punkto Kampfeswille heute um Welten besser gemacht finde ich.

Gebe dir recht mit deiner Einschätzung, allerdings haben wir uns die Tore mehr oder weniger selbst gemacht.  Aus diesen Winkel darf Riegler so ein Tor nicht bekommen. ( seit Macho weg ist ... )  und Pokorny war halt leider zu nah am Gegener. Wobei halt da nicht jeder Schiri Elfer pfeift.  Aber die Verteidigung hat mir überhaupt nicht gefallen. War auch schon beim 2:2 gegen Hartberg sehr Fehleranfällig. Auch ist Hugi 1 HZ überhaupt nicht im Spiel gewesen. OPO wird sehr schwer erreichbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so wirds nix mit den Top 6, das ist mal fix. Mit so wenig Einsatz und Willen gewinnts gegen niemand. Das hat gar nix mit fußballerischen Können zu tun. Wenn nicht alle 10 Feldspieler Vollgas geben kommt halt sowas raus.

Ich will die Admira keinesfalls schlecht reden, aber ganz objektiv gesehen wird man kaum Gegner finden, wo man so gemütlich durch die Innenverteidigung spazieren kann. Und über die Seiten kamen kaum sinnvolle Aktionen. So wirds schwer in den nächsten Spielen. Vielleicht ist dieses dauernde Top6-Gerede einfach lähmend für manche Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Spiele der nächsten Runden versprechen nicht allzuvile Punkte. Rapid, WAC, LASK.  Gegen welchen Gegner holt man ? Punkte ? Mit Pech 0 Punkte mit Glück 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es war halt wieder so ein typisches Spiel...Heimspiel, Favorit, 3 Punkte fast Pflicht...und da enttäuscht die Mannschaft immer, wenn man die letzten Jahre zurückdenkt. Wenn ich dann im Interview von Ljubicic höre, dass der Mannschaft etwas der Biss gefehlt hat, frag ich mich, ob sie sich und ihre Berufseinstellung nicht ein bisschen hinterfragen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Minuten:

dass der Mannschaft etwas der Biss gefehlt hat, frag ich mich, ob sie sich und ihre Berufseinstellung nicht ein bisschen hinterfragen sollten...

Kommst aus der Winterpause, weißt dass die Vorbereitung nicht gut war und bringst gegen den Letzten der Liga keinen Biss auf den Platz, da gibts eigentlich nichts mehr zu hinterfragen. Mach das in einem anderen Sport, da bist einfach weg vom Fenster. Bsp. Schifahren, kein Biss hat die Folge kein Kaderplatz, keine Sponsoren, keine Kohle, Danke Wiederschauen. Oder es haut die Leute ohne Biss halt einmal durch ein B- Netz, auch ungemütlich.
Die Burschen sollten vielleicht einmal im Monat statt dem Training in Betrieben der Stadt vorbeischauen, vielleicht kommt dann der Biss wieder. Ein Einblick in einen Produktionsbetrieb wie der GF, wo es "etwas wärmer" ist bei der Arbeit, einmal in der Pflege vorbeischauen (gut aktuell schwierig) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Aber doch nicht nach einer Partie :ratlos: 

War schon im Herbst gegen Hartberg das gleiche Dilemma. Ein 2:0 verkackt und mit viel Schwein nicht verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 5 Minuten:

War schon im Herbst gegen Hartberg das gleiche Dilemma. Ein 2:0 verkackt und mit viel Schwein nicht verloren.

Bleiben wir bei deinem Skifahrer Beispiel - da gibts Leute die quasi nie was „gewinnen“ und trotzdem im Kader stehen, Sponsoren haben,....

Ihr habt halt auch keine Kader voll Wunderkickern! Wenns läuft, richtet ihr uns 5:0 her, läufts mal nicht, kannst auch gleich mal verlieren!!! Das ist selbst bei RB so, passiert dort halt nur alle 50 Partien oder so! Bei überschaubarer Kaderqualität halt viel öfters!!

Da muss man dann auch nicht über dramatisieren - ihr wart die ersten 30 Minuten einfach überrascht ob unseres Auftrittes, das war so nicht zu erwarten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

hat mit Fußball nix zu tun,aber trotzdem: hat irgendwer Kontakt zu den Sky-Fritzen? Man könnte dem Kommentator des heutigen Spiels vielleicht einmal verraten, dass auch die Admira neuerdings zu NÖ zählt. Andauernd "die Niederösterreicher im Vorwärtsgang, die Niederösterreicher spielen dies und das, der Goalie der Niederösterreicher hält den Schuss usw....

Hätte man kein TV-Bild wäre man da relativ verwirrt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.