2. ASB-Kickerl in Linz


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Da das erste ASB-Kickerl mit mäßigem Erfolg (die Teilnehmerzahl betreffend) vorüber gegangen ist, sollten wir bei der Planung der nächsten Runde das ganze etwas besser absprechen.

Für wen wäre welcher Termin passend ?

Ich werde, sobald ich eine Antwort bekomme, alle freien Termine in der Halle posten. Dann müssen wir uns einigen... !

Bitte Vorschläge, Anregungen und Wünsche in diesen Thread,....

MEIN Vorschlag: eh Sonntag, allerdings entweder etwas früher oder später, da meine Fussballrunde sonst zu kurz kommt ;) ! Also kann ich meinen Termin nicht immer zur Verfügung stellen.

Wie sähe es da bei euch aus ?

In Erwartung einer angeregten Diskussion,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Uiiii, hab nicht gewusst, dass die Halle so begehrt ist.

So ziemlich die einzigen halbwegs akzeptablen Termine sind:

Samstag 19-20 h

sowie

Sonntag 11-13 h

Mir ist klar, dass beides nicht ideal ist, aber hin und wieder mal könnte ich mir das doch vorstellen...

Aber ich werde auch mal andere Hallen in Erwägung ziehen oder aber vl. auch wieder einmal "meinen" Termin zur Verfügung stellen, also Sonntag 14-16 h.

Wie siehts bei euch zu den 3 Terminen aus ?

Konkret würde ich das Wochenende 14./15. Februar ins Auge fassen, wer von euch hätte da Zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Uiiii, hab nicht gewusst, dass die Halle so begehrt ist.

So ziemlich die einzigen halbwegs akzeptablen Termine sind:

Samstag 19-20 h

sowie

Sonntag 11-13 h

OK, die nette Dame, die dafür zuständig ist, hat mir heute für beide Termine abgesagt, also bleibst bei Sonntag 14-16h !

Also: Wer hätte am Sonntag, den 15. Februar Zeit und Lust auf einen Hallenkick ?

Anmeldungen ab sofort :) !

Vielleicht diesmal auch mit Salzburger Beteiligung, wie wärs, Steve, Sevi, Chili & Co ? :winke:

Ich bin fix dabei, hab mir auch fest vorgenommen, gesund zu bleiben :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.