Der Demo Thread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 23 Stunden:

Oh Mann. Dachte jetzt wäre endlich Ruhe mit den Demos. Was wollens denn noch bitte. Haben eh der Regierung de Hosn runterzaht. Sollen endlich hackeln oder daham bleiben oder sich irgendwo auf a Packl hauen und sich ansaufen und gegenseitig aufgeilen. :kopfwand:

Rutter verdient an den Demos doch und bekommt Aufmerksamkeit. Das Ende der Demos wäre für ihn ganz sicher das Worst-Case-Szenario. Also schön weiter aufzetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlich nicht mehr Teil der Demos? :davinci:

Ich hab das grad 3x gelesen und bin noch immer verwirrt :lol: Was passiert da gerade? Zuerst der Xaverl, jetzt der Ehrlich, was kommt als nächstes? Sellner feiert am Flüchtlingsball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.