Der Demo Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Immer wieder die Sozen! Da rennt einer mit der ARBÖ-Jacke mit.

Sind Ordnerjacken...ohne scheiss..kenne ja persönlich den Veranstalter in Linz...kennengelernt am Würstlstandl weil seine zwei Katzen ausgebüchst sind...führender Kopf bei der freien Kirche:davinci:

Eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch...aber Covid und Sektenzugehörigkeit ergibt Schwurbler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Legoman schrieb vor 5 Stunden:

OK, eine Mio ist das doch nur eine Kleinigkeit hast Recht.

Wenn vier Millionen VdB wählen und eine Million Hofer, wer wird dann BP? 

Legoman schrieb vor 2 Stunden:

Bist du Grippe geimpft?

Willst du im Falle einer schweren Coronaerkrankung auf der Intensivstation behandelt werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Flash schrieb vor 33 Minuten:

Geh bitte, lassts euch doch ned papierln: er hat ja vor einigen Monaten geschrieben, dass er zwei Mal geimpft ist, also glaubt ihm doch wohl bitte niemand, dass er sich niiiiiieeeee hat testen lassen. Gefrusteter Typ (gar nicht mal so zu Unrecht, ich verstehs zu einem klitzekleinen Grad schon), der halt einfach auf pampig macht und Aufmerksamkeit hier haschen will. Don't feed the troll ;) 

Ja, ich war impfen ( aber nun schon abgelaufen) . Nein ich habe mich noch nicht testen lassen.

Dylan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn vier Millionen VdB wählen und eine Million Hofer, wer wird dann BP? 

Willst du im Falle einer schweren Coronaerkrankung auf der Intensivstation behandelt werden? 

Bist du Grippe geimpft? Wegen der Solidarität wäre es. 

Jetzt sind  dann auf einmal alle Grippe geimpft weil  man sie aufblattelt das sie ohne der Impfung andere gefährden oder womöglich Tote verursachen. :lol:

Steht doch dazu das ihr euch selber belügt, bei Covid muss jeder impfen auch um andere zu schützen und bei der Influenza die auch viele viele Tote verursacht ist es jedem egal.

Ihr Heuchler:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
damich schrieb vor einer Stunde:

Die 75% zu 25% Rechnung ist hald auch etwas zu einfach. Natürlich sind bei den 75% nicht alles Befürworter genau so wie bei den 25% nicht alles verweigerer sind.

Diese 75% zu 25% passen auch im gesamten Verhältnis nicht da da zb. Auch alle unter 15 jähriger dabei sind die entweder noch nicht geimpft werden können oder eben nicht selber entscheiden können und dürfen und da verstehe ich Eltern Teilweise auch wenn sie sagen sie lassen die Kinder noch nicht impfen. Da kommst dann schon in den Bereich von 80% zu 20%. Von diesen 20 Prozent gibt es dann noch einige die einfach nicht geimpft werden können was nochmal das eine oder andere Prozent ausmacht und auch die die nicht gegen die Impfung sind aber einfach selber Angst davor haben.

Die wirklichen Gegner werden im Bereich von vielleicht 5% bis maximal 10% liegen und davon ist es vielen dann doch nicht so wichtig denn sonst hätten gestern in Wien die Straßen mit hunderttausende voll sein müssen. Schlussendlich waren es ein paar Hundert die aber selber der Meinung sind "sie sind das Volk und die Mehrhei". die werden aber leider auch immer radikaler.

Ich bleib jedenfalls dabei, die richtigen Gegner sind nur ein Spliter der Bevölkerung die dafür umso lauter schreien.

Denen man unverständlicherweise auch eine Bühne gibt. Die Medien sollten über diese Sozialversager einfach nicht mehr berichten. So schnell kann man gar ned schauen, sind sie weg.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 14 Minuten:

Ja, ich war impfen ( aber nun schon abgelaufen) . Nein ich habe mich noch nicht testen lassen.

Bist du Grippe geimpft? Wegen der Solidarität wäre es. 

Jetzt sind  dann auf einmal alle Grippe geimpft weil  man sie aufblattelt das sie ohne der Impfung andere gefährden oder womöglich Tote verursachen. :lol:

Steht doch dazu das ihr euch selber belügt, bei Covid muss jeder impfen auch um andere zu schützen und bei der Influenza die auch viele viele Tote verursacht ist es jedem egal.

Ihr Heuchler:lol:

Blöd halt wenn man immer noch zu denjenigen gehört, welche die Influenza mit Covid vergleichen....

Wenn man immer noch denkt, dass dies das Gleiche ist, dann ist es sinnlos darüber sprechen - derjenige der meint, dass die Influenza mit covid gleichzustellen ist, der hat's einfach nach 2 Jahren immer noch nicht kapiert.

Bei deinem post ist klar dass du da dazu gehörst.

Ich bin nicht Grippe geimpft...hab/hatte genug Antikörper :Dweil ich die Grippe....ja, die richtige Grippe vor ein paar Jahren hatte. War noch nie Grippe impfen - sah ich nicht als notwendig.

Mir ist es auch egal was du tust - am posting merkt man ja, dass du bei dem Thema hinten nach bist....ca. 2 Jahre...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Legoman schrieb vor 18 Minuten:

Ja, ich war impfen ( aber nun schon abgelaufen) . Nein ich habe mich noch nicht testen lassen.

Bist du Grippe geimpft? Wegen der Solidarität wäre es.

Also Johnson 1x und dann aus Trotz nicht weiter?
Der R0 Wert ist hier der Unterschied, aber du bist ja Fachmann, ich würde an deiner Stelle mit dem ECDC in Kontakt treten und ihnen deine neuen Erkenntnisse bzgl. Influenza zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
MiTrov schrieb vor 48 Minuten:

Muss dann ein drittes Polizeiauto kommen um den Schaden aufzunehmen? :davinci:

Wenn's schon ned autofahren können, so solltens wenigstens wissen, wie man einen Unfallbericht RICHTIG ausfüllt, oder könnens das auch nicht ohne Hilfe!?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Wenns nicht so traurig wäre, wärs ja fast schon amüsant wie man sich so sehr vor einem Test anscheißen kann. Aber das Motto "Test? noch nie gemacht" hast wohl noch aus der Schulzeit

Oja aber bei den Schultests ist auch nie ein  Ergebnis zurück gekommen. Demnach wurde nie festgestellt ob er wirklich Intelligenz besitzt :einstein:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://ooe.orf.at/stories/3139691/

Ich frage mich schon, inwieweit man noch von einem demokratischen Recht ausgehen kann, wenn dagegen jetzt mittlerweile Krankenhäuser, Kliniken, Schulen und Kindergärten polizeilich mit Schutzzonen abgesichert werden sollen.

Man stelle sich vor, Klimaproteste würden derart ausarten. So schnell könnte man ja gar nicht "Karner" sagen, wie da die Schlagstöcke gezückt würden.

 

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Legoman schrieb vor 1 Stunde:

 

Bist du Grippe geimpft? Wegen der Solidarität wäre es. 

 

Ja. 

 

Und übrigens, da wären Antworten auch noch nett :

Dylan schrieb vor 1 Stunde:

Wenn vier Millionen VdB wählen und eine Million Hofer, wer wird dann BP? 

Willst du im Falle einer schweren Coronaerkrankung auf der Intensivstation behandelt werden? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor 38 Minuten:

Ja. 

 

Und übrigens, da wären Antworten auch noch nett :

 

Sehr brav, man könnte ja auch durch den Grippevirus jemanden anstecken der dann womöglich verstirbt. Somit müsste eigentlich  jeder der so vehement die Corona Impfung verteidigt auch die Grippeimpfung verteidigen und sich natürlich impfen lassen. Leider ist die Prozentzahl derer die sich Grippe impfenl lassen verschwindend gering. Ich wills nur gesagt haben. Da kommt aber keiner von euch Heuchlern darauf die ganze Sache mal so anzudenken ;)

 

Kein Ahnung was du mit VdB jetzt willst aber die Mehrheit hat ihn gewählt also was soll ich darauf antworten?

Natürlich will ich behandelt werden, zahle ja jedes Jahr genug ein und benötigt rein gar nichts. Somit steht es mir natürlich zu. was anderes wäre es wenn man entscheiden könnte ob man einzahlt oder nicht und danach die Behandlungsmöglichkeit abgeglichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 27 Minuten:

Dass du mit deinen ständigen Beleidigungen noch nicht gesperrt wurdest, verdeutlicht nur dass bei covid keine Regeln gelten. 

Welche Beleidigungen genau? 

Melde sie halt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.