Der Demo Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt mal ehrlich da du mmn nach kein Heisl bist...aber ein großer Sturschädl

Dein Problem dürfte wohl der angebliche Zwang sein.oder??...gilt auch für @Jetlag....

 

Ok nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...da dürfte anscheinend beim Viola doch  mehr dahinter stecken...scheiss Schwurbler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 22 Minuten:

FPÖ und Identitäre: Zusammen auf Demos, beim Wirt und im Büro -  Rechtsextremismus - derStandard.at › Inland

Hat sich der nicht dann mit den Spendengeldern der identitären eine Weltreise finanziert, wo er dann unter anderem in Indien gelebt hat :lol: ? 

@ Tatsächlich, was für ein Kasperl, ist er etwas gar zum Gutmenschen mutiert? 

https://www.instagram.com/patricklenart/?hl=de

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
aXXit schrieb vor 8 Stunden:

Was sind sie denn sonst. Es sind ALLE ausnahmslos riesengroße Arschlöcher. Diese Arschlöcher sind der Grund, dass wir noch immer in der Pandemie festhängen, dass viele leicht manipulierbare Menschen freiwillig auf den Schutz verzichten, dass Kinder nach wie vor deutlich weniger soziale Kontakte haben und depressiv werden uvm. 

Das sind alle zusammen ganz große, dreckige Arschlöcher. Arschlöcher, die noch dazu Nazis in den Arsch kriechen. 

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 19 Stunden:

Ich halte so eine Zusammenkunft in Zeiten der Omikron-Gefahr für wenig sinnvoll.

:lol:

Der User, der kein Problem mit tausenden Touristen in Österreich kein Problem hat, findet eine Demo gegen Impfgegner für wenig sinnvoll. Gut, dir wäre es wohl lieber, sie wären im Kitzloch von früh bis spät saufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt mal ehrlich da du mmn nach kein Heisl bist...aber ein großer Sturschädl

Dein Problem dürfte wohl der angebliche Zwang sein.oder??...gilt auch für @Jetlag....

 

Ich hab gar kein Problem mit der Impfung. am besten,wir erreichen so schnell es geht die nötige durchimpfungsrate zur herdimmunität. ich sag nur, dass es in ö legitim ist, zu demonstrieren und dass bei diesen demos nur ein bruchteil rechtsextremer ist. spätestens ab februar wirds dann interessant für die berufsdemonstrierer. ich hoffe, sie fangen schon jetzt an zu sparen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andreasviola1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab gar kein Problem mit der Impfung. am besten,wir erreichen so schnell es geht die nötige durchimpfungsrate zur herdimmunität. ich sag nur, dass es in ö legitim ist, zu demonstrieren und dass bei diesen demos nur ein bruchteil rechtsextremer ist. spätestens ab februar wirds dann interessant für die berufsdemonstrierer. ich hoffe, sie fangen schon jetzt an zu sparen :)

Erinnert mich an eine Zeit, wo danach auch keiner a Nazi gewesen sein soll:fuckthat:

Wer sich von Rechten instrumentalisieren lässt darf sich nicht beschweren als solcher gesehn zu werden. Man könnte auch einfach Demos ohne diesen Abschaum organisieren oder sich von Ihnen distanzieren. Dann wäre man halt nur Dumm, so ist man dumm und rennt auf Nazi Demos rum.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 13 Stunden:

:lol:

Der User, der kein Problem mit tausenden Touristen in Österreich kein Problem hat, findet eine Demo gegen Impfgegner für wenig sinnvoll. Gut, dir wäre es wohl lieber, sie wären im Kitzloch von früh bis spät saufen. 

Nö was habe ich davon, wenn sie ihr Geld nach Ischgl tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Jetlag schrieb am 17.12.2021 um 10:16 :

Na hoffentlich stellt sich am Sonntag der Küssel nicht undercover in die Lichterkette, dann wäre es quasi eine Nazi-Demo.

Ansonsten seid ihr fast alle gut drauf hier im ASB, gegenseitig aufstacheln und radikalisieren scheint absolut im Trend zu liegen. :super:

 

Warum es bei den Corona-Demos nie regnet?

Durch die positive Energie, welche die Teilnehmer ausstrahlen :=

 

Jetlag schrieb am 17.12.2021 um 11:00 :

Es wird schon die ganze Zeit geschwurblt, braucht man sich nur die letzten Seiten anzusehen. Aber hier wird halt nur von einer Seite geschwurblt, rationale Sichtweisen, wie zb. von @andreasviola1911 sind hier nicht willkommen.

:looolguy:

du und @andreasviola1911 sind sehr komische Gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.