Der Demo Thread


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sohnemann schrieb Gerade eben:

War das nur eine allgemeine Feststellung oder hat sie schon wieder irgendeinen Mist verzapft?

Mit weißer Rose in der Hand auf Opfer gemacht. Widerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
cmburns schrieb vor 12 Minuten:

Mit weißer Rose in der Hand auf Opfer gemacht. Widerlich!

Abstoßend, wie man die Opfer des Holocaust Nazi-Regimes verhöhnt und ihren Kampf für die eigenen Zwecke instrumentalisiert. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Mit weißer Rose in der Hand auf Opfer gemacht. Widerlich!

Wenn eine fetzendepperte Jana aus Kassel das macht, ist das eine (grindige) Sache. Wenn das eine Abgeordnete des Nationalrates macht, hat das schon ein anderes Gewicht.

Belakowitsch, du bist eine grindige Sau :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nächste woche am wochenende wollens in der Bezirkshauptstadt bei uns auch "spazieren" so wie diese und letzte woche in den zwei nachbar bezirken. so nach dem motte "jede Bezirkshauptstadt darf mal."

können sie auch gerne machen, in der NÖN wurde aber geschrieben das der Plan für den spaziergang auch am Krankenhaus vorbei führen soll was natürlich nicht genemigt wird weil die lärmbelästigung dafür nicht zumutbar ist.

bin gespannt ob sich daran gehalten wird oder ob man trotzdem versucht am KH vorbei zu maschieren, von mir aus könnens ja einen 24h marsch machen, aber dann den Betrieb von einen KH stören wäre einfach das aller letzte! nicht nur wegen den Covid patienten sonderen auch gegebenüber allen anderen die gerade im KH um ihr leben kämpfen nach einen Herzinfarkt, Krebs etc. !

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei Oe24 ist man sexuelle Belästigung wohl gewohnt, die Reporterin hat gerade ein "Busserl bekommen" die hätt dem gleich eine in die Fresse hauen sollen. Irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Da hätten ja urviele gar nicht hin MÜSSEN, weil....

Zitat

"Nein zum Impfzwang" war vermutlich am häufigsten zu lesen. Auch die Forderung "Hände weg von unseren Kindern" war sehr präsent.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/kickl-heizt-bei-corona-demos-ein/502754703

......es sich ja um keinen Zwang sondern um eine Pflicht handelt, und Kinder ja eh ausgenommen sind.

Also warum sind dort soviele Dep..., ähm Demonstranten unterwegs und soviele davon depp.., ähm, die mich depressiv machen? Schleicht's eich... :(

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.