Der Demo Thread


Recommended Posts

V.I.P.
lemmy schrieb vor 23 Minuten:

 

1E9841C1-8813-4D5A-A636-EE0E817B90F8.gif.a299324a80139adaabe61f59207c4f2e.gif

 

pramm1ff schrieb vor 23 Minuten:

woher.gif.79b02d82a4e5fb2c14454a5fcfc1832e.gif.15d886bfbaa0604c5655e5dd69440a73.gif

Könnts bitte aufhören mit dem...ich sitz allein in einem beisl und krieg jedes Mal einen Lachanfall wenn ich das sehe....die Leute rundherum schauen mich schon komisch an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor 20 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum den überhaupt jemand schaut / liest? Ihr regt euch mordsmäßig über ihn auf, dennoch wird jede Sekunde genüsslich konsumiert. Dadurch ist er erst zu dem geworden was er ist. Würde kein vernünftig Denkender ihn konsumieren, wäre er schon längst sang- und klanglos untergegangen. 

Ich tue beides nicht, bekomme im ASB aber seine geisteskranken Ansichten mit.

Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

 

Könnts bitte aufhören mit dem...ich sitz allein in einem beisl und krieg jedes Mal einen Lachanfall wenn ich das sehe....die Leute rundherum schauen mich schon komisch an

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

 

Könnts bitte aufhören mit dem...ich sitz allein in einem beisl und krieg jedes Mal einen Lachanfall wenn ich das sehe....die Leute rundherum schauen mich schon komisch an

Nau, spüts nix im Fernsehen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
semmerl schrieb vor 10 Minuten:

Bist du deppad... Des warn bissl viel Schwurblermeldungen hintereinander, bin leer im Hirn. 

I stö ma jetzt a no an eine...

Ziemlich befremdlich ja. 

Interessante Sichtweisen drüben auf Twitter übrigens von Klenk und Thomas Mayer, die ich teile. Da einfach "Nazis!" zu schreine, wie der Misik und sich in seiner self-righteousness zu suhlen und gemütlich mit ner Tasse Matcha hinzulegen wird nicht helfen und das Problem nur noch vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor einer Stunde:

 

Und die Impfgegner regen sich auf wenn man ihnen Dummheit unterstellt. Dort hat niemand einen IQ im dreistelligen Bereich.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.