Der Demo Thread


Recommended Posts

V.I.P.

Läuft in unserem Land :facepalm:

Zitat

Polizeipräsident Gerhard Pürstl appellierte an die Bevölkerung, daheimzubleiben.

Zitat

Auch die Security der Israelitischen Kultusgemeinde warnt seine Gläubigen vor dem heutigen Tag. Nach Absprache mit den Sicherheitsbehörden habe man Grund zur Annahme, dass sich wieder gewaltbereite Rechtsextreme unter den Demonstranten befinden werden.

In einer internen Mitteilung sind jüdische Gläubige deswegen zu besonderer Vorsicht am Hin- und Rückweg von Synagogen aufgerufen. Zuletzt kam es zu offen antisemitischen Vorfällen, außerdem ist Samstag schließlich Shabbat.

Dazu heute noch eine Anti-Rassismus Demo die auch über Teile des Rings geht. Man darf gespannt sein für welche Seite die Polizei den Weg freiräumen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja wer Betonleitwände nicht kennt sieht auch den Hauptbahnhof am Ring ???

Man darf sich jetzt ernsthaft fragen ob der Mensch so Sau dämlich ist oder ob er damit die Gradwanderung zwischen nicht Haftfähig aber nicht so beeinträchtigt das er ein Vollbevormundung oder 24/7 Betreuung braucht schaffen will

Screenshot_20210320_134012.jpg

Spechtl schrieb vor 2 Minuten:

"Hervorragende Arbeit" lt. Bürgermeister. :betrunken:

Man darf auch den Unterschied zwischen der angesprochenen tagtäglichen Arbeit der Streifenhörnchen, Probleme wenn sich Demoteilnehmer das Adrenochrom spritzen und den Sesselpfurzern in der Sicherheitszentrale der LPD die solche Zustände eigentlich im Vorfeld unterbinden sollten erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Heute dürfte die Polizei aber zumindest bei einzelnen Gruppen die Wege absperren. Eine Gruppe scheint man wohl schon ein Zeiterl recht planlos die Gassen im 3. besichtigen und im Kreis gehen lassen :lol:

Die haben wohl das "am Ring" zu wörtlich genommen und sind bei Wien-Mitte gelandet weils gedacht haben "Heldenplatz, Vorksgarten, Stadtpark,.... Der Kärntner hat sich absichtlich verschrieben wegen der Polizei" 

Naja wirds hald Czapkapark, Grete-Jost-Park und Josef-Pfeiffer-Park. Hauptsache sie sind an der frischen Luft und bewegen sich ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Dazu heute noch eine Anti-Rassismus Demo die auch über Teile des Rings geht. Man darf gespannt sein für welche Seite die Polizei den Weg freiräumen wird...

Sollte eigentlich ein klarer Fall sein. Es gibt eine angemeldete Demo mit Corona-Konzept und unagemeldete Superspreader-Meetings. Aber in Österreich weiß man nie...

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Läuft in unserem Land :facepalm:

Vor allem Juden haben Angst:

 

pack.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.