Der Demo Thread


Recommended Posts

dafLo schrieb am 13.2.2021 um 22:58 :

KURZ MUSS WEG :love:
 

 

Jössas.... das Schlimme daran ist, dass da sehr viele nicht die enizigen Idioten in Österreich sind. Da gibts leider noch viel mehr...
Ich habe das Video nur Überflogen, aber vor allem die "Hexe".... solche Leute gehören in einen Dauer-Lockdown. Die sollten eh ned frei rumlaufen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Spechtl schrieb am 14.2.2021 um 11:00 :

Auch interessant, dass es bei manchen den Wandel zwischen "zeigt die spazierenden Leute im Park an" (März 2020) zu "Bewegung Richtung Diktatur" (Anfang 2021) gibt.

Es gab ja auch den Wandel von "Schauts euch das Video an, in China bringens die Leute massenweise in Leichensäcken ausm Krankenhaus, da is eine tödliche Seuche im Gange und unsere Medien verschweigen das" (Jänner 2020) zu "Das is nur eine stärkere Erkältung!!!!111". (Mai 2020).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 2 Stunden:

Jössas.... das Schlimme daran ist, dass da sehr viele nicht die enizigen Idioten in Österreich sind. Da gibts leider noch viel mehr...
Ich habe das Video nur Überflogen, aber vor allem die "Hexe".... solche Leute gehören in einen Dauer-Lockdown. Die sollten eh ned frei rumlaufen dürfen...

"Eureeeee Kindeeeeer werden in der Hölle brennen"

Wäre gut, wenn sie sich auch dorthin begibt und a bissi mim Feuer spielt, deppater Trampel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

https://tirol.orf.at/stories/3091290/

Zitat

Demo verlief zuerst ruhig

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer verhielten sich zunächst rund zwei Stunden lang ruhig. Das im Vorfeld bereits angekündigte Polizeiaufgebot sah zunächst dem Treiben, das teils einem Volksfest glich, zu. Es wurde gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) skandiert. Und es wurde gesungen: „Dem Land Tirol die Treue“ und „I am from Austria“ von Reinhard Fendrich.

Langsam setzte sich die Menge dann in Bewegung, Richtung Wilten bis zur Basilika Wilten. Es ist anzunehmen, dass einige hinauf wollten auf den Bergisel, um dem 211. Todestag Andreas Hofers zu gedenken. Doch die Menschen wurden von der Polizei daran gehindert. 

Das kannst dir echt nicht ausdenken. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

bin über die wochenblick-fb-seite auf ne seite von nem fpö-politiker gekommen, der das video geteilt hat, wo ein polizist einen jungen gefragt hat, warum er sich nicht testen lässt und der vater hats gefilmt und online gestellt

 

und die kommentare von dem video sind extrem dämlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

bin über die wochenblick-fb-seite auf ne seite von nem fpö-politiker gekommen, der das video geteilt hat, wo ein polizist einen jungen gefragt hat, warum er sich nicht testen lässt und der vater hats gefilmt und online gestellt

 

und die kommentare von dem video sind extrem dämlich

Okay. Dachte irgendwas interessantes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.