Der Demo Thread


Recommended Posts

tafka BusZero
Spechtl schrieb vor 7 Minuten:

Die heutige Demo muss sich abspielen wie WAC gegen FAK (mit Fans).

Einpaar schwindlige Bauern, gemischt mit Rechtsextremen gegen "die da Oben". 

Hihi, der Typ mitn grünen Hakenkreuz :davinci:als Avatar ist witzig.

Kann dir aber sagen dass zumindest paar FT Boys dabei waren.

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Spechtl schrieb vor 2 Minuten:

Die heutige Demo muss sich abspielen wie WAC gegen FAK (mit Fans).

Einpaar schwindlige Bauern, gemischt mit Rechtsextremen gegen "die da Oben". 

Nein, es waren vorwiegend normale Leute, die vor den Trümmern ihrer Existenz stehen, Rechte, Sauftrotteln und auch Linke.

Dass die Rechten sich das unterm Nagel reißen können liegt vA daran dass sich die heutigen Linken nur mehr Twitter Shitstorm postende Genderstern Wapplerbobos sind. 

Wir haben den Linken aus den 60iger und 70iger unsere Freiheitsrechte, Frauenrechte, sexuellen Freiheten sowie den damaligen linken Politikern das großartige Sozialnetz, das Arbeitsrecht, das Mietrecht zu verdanken. . Die Maßnahmen treffen vorwiegend die sozial Schwachen, die Niederqualifizierten, die Migranten, das ist den heutigen Linken völlig scheißegal. Die Antifa setzt sich offenbar für die Autorität des Staates ein, ist ja völlig skurril

Habe echt Verständnis für die (normalen) Demonstranten. 

Ihr habt ja echt keine Ahnung was das alles für die Zukunft bedeutet, wer glaubt dass das in naher Zukunft vorbei sein wird, ist völlig naiv. Es wird nie wieder so sein wie es mal war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt ja echt keine Ahnung was das alles für die Zukunft bedeutet, wer glaubt dass das in naher Zukunft vorbei sein wird, ist völlig naiv. Es wird nie wieder so sein wie es mal war

Das wäre sogar der Bestcase. #climatechange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten:

Ich kann noch so ein normaler Wutbürger sein -wenn ich weiß das bei der Demo ein Küssel und ähnliche Helden dabei sind fahr ich schneller wieder heim als die Presse Covidioten schreiben kann 

so ist das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.