Servus Eric Martel - herzlich Willkommen!


tosale

Recommended Posts

Gast

Auch von mir ein großes Dankeschön für den Einsatz und baldige Besserung. Und bitte sportlich dort anknüpfen wo er aufgehört hat. Jede Pechsträhne endet einmal, und dann wird’s richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe, die verletzung ist nicht zu schwer und er kommt bald wieder zurück.

Für mich ist er ganz klar einer der fehlenden Bausteine in unserem Mittelfeld und wäre ein wesentlichen Faktor um es noch ins OPO zu schaffen.

Alles Gute und das du rasch wieder auflaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Definitiv, weiß man, wie lange Demaku noch ausfällt ?

laut pk nach dem wattens match ist er schon im training, aber ps wird nichts überstürzen. also ich rechne nicht so bald mit ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

laut pk nach dem wattens match ist er schon im training, aber ps wird nichts überstürzen. also ich rechne nicht so bald mit ihm 

So wie ich das verstanden habe trainiert er voll mit, darf aber keine Zweikämpfe führen. Also für "Matchfit" wohl noch ein bissel zuwarten und eher nicht gegen RB in die Schlacht werfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 43 Minuten:

So wie ich das verstanden habe trainiert er voll mit, darf aber keine Zweikämpfe führen. Also für "Matchfit" wohl noch ein bissel zuwarten und eher nicht gegen RB in die Schlacht werfen. 

Na dann im OPO Martel-Demaku ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wenigstens hat er net so lang auf seine MRT warten müssen wie ich mit meiner hinigen Schulter, sonst hätte er vor Leihende kein Spiel mehr gemacht ^^ 

Schlimm! Alles Gute jedenfalls. Bei Martel wird man es morgen wissen, denke ich. Wahrscheinlich wird er noch genauer untersucht, da ja noch nichts auf der Homepage steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.