Servus Eric Martel - herzlich Willkommen!


tosale

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Laut Nagelsmann geht er im Training immer an seine Grenzen - wäre schön, wenn Stöger das über alle Spieler sagen kann. 

Wird sich bald unserem Niveau anpassen. Hab die Hoffnung aufgegeben, dass bei uns irgendein Neuzugang besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
JJU schrieb vor 6 Stunden:

Wird sich bald unserem Niveau anpassen. Hab die Hoffnung aufgegeben, dass bei uns irgendein Neuzugang besser wird...

Wenn das was nagelsmann sagt stimmt, dann wird er sich auch bei uns voll reinhängen. Der junge hat ein Ziel vor Augen und das ist bl profi. Hoffentlich ist er auch fußballerisch auf einem Niveau, dass uns hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.