Stärke Amateure


dragon

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich habe eine bitte an die fachleute bzgl der amas:

ich spiele mit freunden den fm2004 und möchte wissen welche rapid amas demnächst in den kader kommen werden (wahrscheinlich) und welche besonders talentiert sind

herzlichen gw dank im voraus

gwg

dragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht wirklich, dass dies hier der richtige Channel ist um sowas zu besprechen (gehört mmn eher ins Beisl) aber bitte.

Die hoffnungsvollsten Talente der Amas sind sicherlich Rene Gartler, Cem Atan, Andreas Dober, Torhüter Kalogeridis sowie Markus Kukla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die hoffnungsvollsten Talente der Amas sind sicherlich Rene Gartler, Cem Atan,  Andreas Dober, Torhüter Kalogeridis sowie Markus Kukla

a) Matus Kukla und nicht Markus Kukla ;)

b) wie willst Du das so genau behaupten - der Matus ist im Herbst als dritter nicht EU-Ausländer nur äusserst selten zum Einsatz gekommen

c) Oliver Kalogeridis gehört mMn nicht zu den hoffnungsvollsten Talenten in der Mannschaft... :ratlos:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kalogeridis ist Stammtorhüter und erst 19 Jahre alt. Ich finde, dass dies schon Anerkennung verdient und als großes Talent gilt.

Ich gehe ja nicht oft zu den Spielen der Amateuren (2-3 Mal im Jahr) aber ich habe gehörrt, dass Kukla stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also der Kalogeridis ist Stammtorhüter und erst 19 Jahre alt. Ich finde, dass dies schon Anerkennung verdient und als großes Talent gilt.

Ich gehe ja nicht oft zu den Spielen der Amateuren (2-3 Mal im Jahr) aber ich habe gehörrt, dass Kukla stark ist.

Finde beide werden es nicht schaffen,aber bei Luske bin ich da etwas optimistischer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jene die es ja schon so gut wie geschafft haben:

René Gartler, Andreas Dober, Cem Atan

Mit baldigen Chancen auf den Sprung in den Kader der KM:

<-- Jiri Lenko, Jusuf Jenuzi

wenn er so weiterspielt wie in den Testspielen gesehen: Mathias Scherf

bei den Torhütern würde ich keine Wertung vornehmen: So wie es ausschaut, hat Rapid mit Oliver Kalogeridis, Michael Harrauer und Andreas Lukse zurzeit drei Dreier-Torhüter....

Matus Kukla: hat ebenso wie Said Gutic Potential, aber zumindest bis Sommer sehe ich keine Chancen auf das Nachrücken in die KM....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

als selbst begeisterter Manager-Spieler kann ich euch allen nur den Kienast Roman ans Herz liegen ... der entwickelt sich bei mir am besten ... Knapp gefolgt vom Hofmann Steffen und dem Ivanschitz Andy... Da Wallner is a Flasche im SPiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.