Happy 20 Jahre, ASB!


Dannyo

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Herr Max schrieb am 14.12.2021 um 18:33 :

Wäre wirklich interessant was allgemein aus den ganzen ASB Gruppen geworden ist, gab ja besonders früher da wirklich viele Gangs wenn man in den alten Threads liest :D

Wäre mal Zeit für paar Geschichten :D

Jetzt gibts nur noch die Freiheit für Martinovic Gang.

Die mästet sich dafür stabil im Plock und verbreitet Angst und Schrecken und Spermien!

Stimmts, @Grauer Prophet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Jackson schrieb vor 43 Minuten:

Jetzt gibts nur noch die Freiheit für Martinovic Gang.

Die mästet sich dafür stabil im Plock und verbreitet Angst und Schrecken und Spermien!

Stimmts, @Grauer Prophet?

Ja

Alle sind sie weggeganen Döbling oder Hollywood

Nur die Spam Army nicht die hustlet weiter in the Hood.

Yo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Dannyo schrieb am 14.1.2021 um 09:44 :

Was unsere große Jubiläumsfeier betrifft, so hat uns Corona natürlich einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber schon letztes Jahr haben wir eine Idee geboren, die wir sicher noch dieses Jahr umsetzen werden und wo wir uns schon jetzt über viele, viele Gäste aus ganz Österreich freuen! Damit gehen wir aber erst raus, wenn wir auch sicher einen Termin veröffentlichen können.

In diesem Sinne: Trinkt's heut 1, 2 aufs Board. Wir werden's jedenfalls machen :) 

Jetzt wird’s dann Zeit Details zu verraten :=

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dannyo schrieb vor 10 Stunden:

Details für das 2024er-Festl bringen wir 2022 raus... :p

Na, im Ernst, 2022 müssen wir natürlich wieder eine ordentliche Action machen!

[x] DUBAI

:mofire:

also 2022 und 2024...

@Dannyo Gibt es noch eine Pressekonferenz für die 2022 stattfindende Ankündigung der Details für das 2024er-Festl...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Dannyo schrieb vor 20 Stunden:

Details für das 2024er-Festl bringen wir 2022 raus... :p

Na, im Ernst, 2022 müssen wir natürlich wieder eine ordentliche Action machen!

Die letzte Feier wo ich dabei war, das war eine Weihnachtsfeier - wo auch immer wir da damals waren, es war übertrieben schön für unsere damaligen Verhältnisse - und ich glaube danach war die irre Aktion, wo wir noch in eine Bar gingen, die eigentlich geschlossen hatte und dann sind wir eben zum Picard weiter in die Wohnung (WG?).

Der nächste Tag war der 24.12. und ich hätte fast den Eltern unter den Baum gespieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The Pezident of Bäristan
Funkmaster schrieb vor 9 Stunden:

Fast mit einjähriger Verspätung: Ois guade, olte Haut! Das waren geile Zeiten auf unsre jungen Tage, unvergessliche Erinnerungen. Forza und weiter so! Cheers

Also wenn wir jetzt alle wieder zurückkommen, dann ist die ASB-Welt schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.