Damen Super G in Haus


LowFive

Recommended Posts

znarF dnanidreF

Auch ein alpiner Thread für die Damen:

Ergebnis des Super G in Haus/Ennstal:

01 MONTILLET Carole FRA 1:25.04 :king:

01 RIESCH Maria GER 1:25.04 :king:

03 DORFMEISTER Michaela AUT 1:25.19

04 OBERMOSER Brigitte AUT 1:25.33

05 MEISSNITZER Alexandra AUT 1:25.41

06 SUCHET Melanie FRA 1:25.48

06 KILDOW Lindsey C. USA 1:25.48

08 KOSTNER Isolde ITA 1:25.63

09 CECCARELLI Daniela ITA 1:25.67

10 LECHNER Martina AUT 1:25.87

11 HALTMAYR Petra GER 1:25.91

12 PAERSON Anja SWE 1:25.96

13 GERG Hilde GER 1:25.99

14 SIMARD Genevieve CAN 1:26.04

15 WIRTH Katja AUT 1:26.06

16 GOETSCHL Renate AUT 1:26.10

17 RECCHIA Lucia ITA 1:26.12

18 STYGER Nadia SUI 1:26.14

19 BERGER Silvia AUT 1:26.30

20 LALIVE Caroline USA 1:26.32

21 LUDLOW Libby USA 1:26.34

21 HUBER Isabelle GER 1:26.34

23 ERTL Martina GER 1:26.53

24 JACQUEMOD Ingrid FRA 1:26.61

24 BRYDON Emily CAN 1:26.61

26 MATTEL Magda FRA 1:26.68

26 SCHILD Martina SUI 1:26.68

28 HARGIN Janette SWE 1:26.74

29 BORGHI Catherine SUI 1:26.82

30 PIEREN Tanja SUI 1:26.99

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

naja Damenrennen sind nicht alle fad, solangs spannend ist und vorne Österreicherinen mitfahren auf alle fälle einen Blick wert!

alpine ski ist so

und Schifahren ist mit Sicherheit alles andere als öd, und sowas sagt a Österreicher pfff

Sportbanause du :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
simma uns ehrlich - die Damenrennen sin ja wirklich zum Einschlafen, oder?

Da muss ich dir rechtgeben.

Damen-Rennen sind wirklich langweilig, habe diese Saison erst ein Mal wirklich zu geschaut. Und da nur die letzten 5 im 2. Slalomdurchgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Da muss ich dir rechtgeben.

Damen-Rennen sind wirklich langweilig, habe diese Saison erst ein Mal wirklich zu geschaut. Und da nur die letzten 5 im 2. Slalomdurchgang.

meiner meinung nach immer noch spannender als Formel I-Rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Damen-Rennen sind wirklich langweilig, habe diese Saison erst ein Mal wirklich zu geschaut. Und da nur die letzten 5 im 2. Slalomdurchgang.

na wuzikrapuzi, da spricht einer aus Erfahrung :nein:

Ich war vor nicht allzu langer zeit auch dieser Meinung nur hättest in dieser Saison mehr Rennen verfolgt würdest du anderer meinung sein!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
' date='+01 Feb 2004 - 22:32']

Damen-Rennen sind wirklich langweilig, habe diese Saison erst ein Mal wirklich zu geschaut. Und da nur die letzten 5 im 2. Slalomdurchgang.

na wuzikrapuzi, da spricht einer aus Erfahrung :o

Ich rede ja nur von dieser Saison :D

Ich habe mir schon sehr viele Damenrennen angeschaut, aber mich überzeugen sie halt nicht. Und so nebenbei krieg ich manchmal auch die Damenrennen mit, aber spannend finde ich sie halt nicht und deshalb schaue ich sie mir auch nicht an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
' date='+01 Feb 2004 - 22:37'] re hab dein Kommentar unter meinem zu spät gelesen, während ich noch etwas hinzugefügt habe siehe oben!

Wenn sie diese Saison wirklich so spannend sind, werde ich mir das nächste Rennen auch mal geben.

So schlimm wirds ja hoffentlich nicht werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

wens interessiert:

derzeitiger Stand im Damen SuperG-Weltcup

GERG Hilde GER 345

GOETSCHL Renate AUT 331

MONTILLET Carole FRA 322

DORFMEISTER Michaela AUT 299

RIESCH Maria GER 258

MEISSNITZER Alexandra AUT 238

SIMARD Genevieve CAN 165

SUCHET Melanie FRA 162

STYGER Nadia SUI 156

ERTL Martina GER 153

huiuiui... Renate gegen Hilde und Carole ;)

Quelle

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Der Super G wird wohl der Renate im Kampf um den Gesamtweltcup so ziemlich "das Knack draht hom". Wenn man sich die weiteren Bewerbe so ansieht, dann sind doch die technischen Disziplinen häufiger vertreten. Wenn da die Anja Pärson weiterhin so souverän unterwegs ist dann seh ich schwarz für einen Grün-Weißen Gesamtweltcupsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.