Australian Open 2021


Recommended Posts

Perkele!
loewinger schrieb vor 22 Minuten:

aber Med leider doch überlegen im Ersten

Besser so. Med kann Djoker ernsthaft fordern, bei Tsitsipas bin ich mir nicht so sicher. Dass er Nadal, Medvedev und Djokovic en suite schlägt, davon bin ich auch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Das wird halt irgendwann auch jedes Jahr weniger wahr werden. Ob das heuer so ist, who knows. Vermutlich nicht.

Nadal war auch schon 2 Saisonen weg vom Fenster. Das kann grundsätzlich jederzeit wieder passieren. Die French Open 2020 waren aber so unglaublich stark von ihm, dass ich auch kaum jemanden sehe der ihn auf Sand bezwingen kann. Aber es kann immer schnell gehen. 

matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwann kommt der Tag, das ist klar. War von mir ja auch nicht gänzlich ernst gemeint.

Aber nach den letzten Frenchopen spricht nicht sehr viel für die Konkurrenz 

Sehe ich auch so. Vor allem sind diese French Open noch gar nicht so lange her. Normalerweise liegt da ein Jahr dazwischen, diesmal sind es nur ein paar Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Heikki schrieb vor 1 Minute:

Besser so. Med kann Djoker ernsthaft fordern, bei Tsitsipas bin ich mir nicht so sicher. Dass er Nadal, Medvedev und Djokovic en suite schlägt, davon bin ich auch nicht überzeugt.

stimmt schon. meinte nur vong sympathie her. so viel lieber ist mir ein triumph von medvedev statt dem unaussprechlichen nämlich auch nicht. aber es sieht momentan eh nach einem dreisatzerfolg aus, das wären tatsächlich die bestmöglichen voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 8 Minuten:

Besser so. Med kann Djoker ernsthaft fordern, bei Tsitsipas bin ich mir nicht so sicher. Dass er Nadal, Medvedev und Djokovic en suite schlägt, davon bin ich auch nicht überzeugt.

Absolut. Das Head to head lautet 4:3 für Djokovic, seit 2019 steht es aber 3:2 für Medvedev (die ersten beiden Niederlagen waren 2017 wo Medvedev ja noch nicht Weltspitze war) 

Medvedev ist von der Spielweise her einer der unangenehmen Gegner für Djokovic, weil der im Prinzip die größere und jüngere Kopie von Djokovic ist. Und solche Spieler mag Djoker gar nicht. 

Djokovic musst du entweder mit Power Tennis und vollem Risiko wegschießen wie Wawrinka/Del Potro oder eben mit den eigenen Waffen schlagen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 16 Minuten:

Medvedev ist eine Maschine. 

selbst voriges Jahr haben hier noch einige seine Qualitäten angezweifelt :davinci: 

Der ganz große Wurf bei einem wichtigen Turnier fehlt halt noch. Und gegen die Big3 hat er eigentlich bisher nur Djokovic geschlagen (der eine Sieg gegen Nadal in der Halle auf Hardcourt ist ja nun wirklich nix aufregendes) 

0:3 gegen Federer

1:3 gegen Nadal

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Meddys Aufschlagspiele dauern aktuell 50-70 Sekunden. Mit dem Break vorne braucht er eigentlich gar keine Energie mehr aufwenden, wenn Stefanos serviert.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.