Australian Open 2021


Recommended Posts

V.I.P.

Wenn Williams die Australien Open gewinnt, was ich eh nicht glaube,  dann wäre das wohl ihr beeindruckendster Tuniersieg überhaupt. Müsste die Nummer 3,2, und 1 auf ihren Weg bezwingen und die Nummer 7 hat sich auch schon besiegt.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaktus schrieb vor 2 Minuten:

Dass Grigor verletzt war hast du mitbekommen?

Nein, hab erst am Ende eingeschalten.

Wenn ja, dann nehme ich es für heute zurück, das wäre dann natürlich Pech! 

Anscheinend rückenverletzung. Gute Besserung! 

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten:

Kann mich nicht erinnern, dass ein so weit hinten platzierter Spieler bei den Herren jemals so weit gekommen ist bei einem GS.

Gab´s Ähnliches schon mal?

Marco Cecchinato, 2018 bei den French Open, kam als #72 ins Halbfinale und eliminierte auf dem Weg dahin PCB, Goffin und Djokovic (seitdem ist ihm nie wieder was gelungen...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 49 Minuten:

Kann mich nicht erinnern, dass ein so weit hinten platzierter Spieler bei den Herren jemals so weit gekommen ist bei einem GS.

Gab´s Ähnliches schon mal?

#125 hat sogar mal ein GS gewonnen :davinci: 

issoisso schrieb vor 17 Minuten:

Haha, und der Zusammenhang ist wie genau?

Thiem gibt Ex-Trainer Bresnik Mitschuld am frühen Aus - Sportmix | heute.at

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Der Vater vom Thiem ist ein Trottel (merkt man schon daran, dass er die Maske IMMER unter der Nase aufhat), und manchmal kommt das leider auch beim Sohn durch. Persönlich möcht ich die Thiems nicht kennen lernen, als Österreicher drück ich aber weiterhin die Daumen.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.