Australian Open 2021


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich habe sowieso schon sehr lange die Vermutung dass kopfmässig was nicht passt. Bin kein Experte in dem Gebiet aber es wäre nicht unlogisch wenns da psychische Probleme gibt.

Kann mir diese Formschwankungen anders nicht erklären. Die letzten Jahre war halt immer eine „Verkühlung“ schuld. Das ist in der Häufigkeit halt auch nicht wirklich glaubhaft.

Ich habe auch gesagt dass er nie einen Grand Slam gewinnt. Gut, hier hat er mich Lügen gestraft, wobei das auch nur aufgrund der Disqualifikation von Djokovic passierte.

Im Endeffekt ist er trotzdem Top 3 der Welt, da würde man auch sehen was möglich wäre, wenn er nicht regelmäßig abkacken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Soldi schrieb vor 1 Minute:

 

Im Endeffekt ist er trotzdem Top 3 der Welt, da würde man auch sehen was möglich wäre, wenn er nicht regelmäßig abkacken würde.

das sehe ich nicht so, die niederlagen gegen nadal, djoker oder auch medwedew in london waren ja riesenpartien, da kann man ihm mmn nix vorwerfen und ich fand es trotzdem grossartig. das heute ist halt peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war heute beschämend. Auf mich hat er nicht wirklich unfit gewirkt. 

Andererseits ist so eine Leistung auch nicht normal, bin gespannt ob da noch eine Info kommt.

Auch wenn es für die Rangliste diesmal nicht wirklich zählt, durch diese immer wieder kommenden Schwankungen wird's auch in Zukunft schwer mit der Nummer 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin genau nach dem ersten Satz eingestiegen. Thiem sehr schwach, da muss etwas sein. Ich tippe mal dass er mental nicht fit genug war. 

Dann reicht es natürlich nicht gegen einen Spieler, der in Australien immer stark spielt (und den ich auch heuer im Semifinale / Finale sehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 1 Minute:

Bin genau nach dem ersten Satz eingestiegen. Thiem sehr schwach, da muss etwas sein. Ich tippe mal dass er mental nicht fit genug war. 

Dann reicht es natürlich nicht gegen einen Spieler, der in Australien immer stark spielt (und den ich auch heuer im Semifinale / Finale sehe).

Ganz seltsame Vorstellung. War ja nicht so, dass dimitrov so stark war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 7 Minuten:

Ganz seltsame Vorstellung. War ja nicht so, dass dimitrov so stark war.

 

Die Leistung von Dimitrov kann man mMn nicht beurteilen. Den Ball ein paar Mal reinspielen hat in den meisten Fällen gereicht. 

Einzig beim Aufschlag hat man gesehen dass das echt eine Waffe ist wenn der lange voll durchzieht. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Die Leistung von Dimitrov kann man mMn nicht beurteilen. Den Ball ein paar Mal reinspielen hat in den meisten Fällen gereicht. 

Einzig beim Aufschlag hat man gesehen dass das echt eine Waffe ist wenn der lange voll durchzieht. 

Ja stimmt zu 100%.

Na bin Gespannt ob noch Infos kommen vom Hause thiem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.