Australian Open 2021


Recommended Posts

ASB-Gott
Heikki schrieb Gerade eben:

Er schreit nicht zu Thiem, er schreit ins Publikum und zu seiner Box. Für den einen Netzroller im Ersten glaub ich hat er sich sogar 3x entschuldigt.

„Good Domiboy“ und andere Sachen schreit er natürlich zu Thiem rüber und für einen anderen Stoppball zum 0:15 hat er sich nicht entschuldigt und hat einfach gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

„Good Domiboy“ und andere Sachen schreit er natürlich zu Thiem rüber und für einen anderen Stoppball zum 0:15 hat er sich nicht entschuldigt und hat einfach gefeiert.

Das muss ich überhört haben, er hat aber auch mindestens schon 10x einen Punkt von Thiem verbal anerkannt, also glaub ich nicht, dass es so sarkastisch gemeint ist. An den Stopball kann ich mich auch nicht mehr erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Wanky schrieb Gerade eben:

Ich beneide die Australier. Ich wär jetzt so gern dort im Stadion mit an Fetzn. Auch wenns mich in einer Stunde in Lockdown schicken.

wennst an gscheiden raustraegst verschlafst eh 2 tage vom lockdown, wuerd ich auch sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.