Herren Super G in Garmisch


LowFive

Recommended Posts

znarF dnanidreF

So. mal einen Thread für Alpine Schisportarten der Herren.

Ich beginn gleich mal mit dem Ergebnis des heutigen Herren Super G in Garmisch:

01 MAIER Hermann AUT 1:18.09 :king:

02 DALCIN Pierre-Emmanuel FRA 1:18.16

03 GRUENENFELDER Tobias SUI 1:18.46

04 SCHIFFERER Andreas AUT 1:18.54

05 JAERBYN Patrik SWE 1:18.64

06 CUCHE Didier SUI 1:18.67

07 GOERGL Stephan AUT 1:18.71

08 KERNEN Bruno SUI 1:18.73

09 EBERHARTER Stephan AUT 1:18.78

10 STROBL Fritz AUT 1:18.88

11 KNAUSS Hans AUT 1:18.89

12 TRINKL Hannes AUT 1:18.94

13 RAHLVES Daron USA 1:18.95

14 SOLBAKKEN Bjarne NOR 1:18.98

15 FILL Peter ITA 1:18.99

16 DEFAGO Didier SUI 1:19.02

17 MILLER Bode USA 1:19.15

18 SVINDAL Aksel Lund NOR 1:19.27

19 GRUGGER Johann AUT 1:19.56

20 STANKALLA Stefan GER 1:19.64

21 ACCOLA Paul SUI 1:19.65

22 RIEDER Arnold ITA 1:19.68

23 BOURQUE Francois CAN 1:19.76

24 HOFFMANN Ambrosi SUI 1:19.80

25 FIALA Jakub USA 1:19.84

26 FATTORI Alessandro ITA 1:19.90

27 ANDERSON David CAN 1:19.96

28 LAVOIE Vincent CAN 1:20.11

29 ECKERT Florian GER 1:20.29

30 FISCHNALLER Roland ITA 1:20.34

Quelle: FIS

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab nur die Fahrt von Maier gesehen :) !

Das nenn ich Timing :D !

Hab es selten erlebt, dass sich der Maier so aus tiefstem Herzen über einen Sieg gefreut hat. Eins muss man sagen, seit seinem Unfall ist er ein ganzes Stück menschlicher geworden :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich hab glaub ich im Halbschlaf ein-zwei Fahrer gesehen...

Schad halt, dass der Knauß Hansi nur 11. geworden ist.

Mittlerweile ists aber schon fast schön zu sehen, dass die Schweizer mal wieder gut abgeschnitten haben. Es ist ja doch schon fast so weit gewesen, dass sich außerhalb der Grenzen unsrer Republik keiner mehr für den wahren Sport der Könige interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Maier ist einfach unmenschlich. Nach einem Unfall, bei dem er beinahe ein Bein verloren hätte, noch solche Leistungen mit diesem Fuß zu bringen ist einfach unglaublich. Er ist einer der größten Sportler aller Zeiten. Mit den Rennen seit seiner schweren Verletzung hat er sich unsterblich gemacht.

Forza Hermann Maier :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

und nach dem heutigen Rennen in Garmisch stehts folgendermaßen im SuperG Weltcup:

01 MAIER Hermann AUT 420P

02 KJUS Lasse NOR 230P

03 RAHLVES Daron USA 218P

04 EBERHARTER Stephan AUT 210P

05 SOLBAKKEN Bjarne NOR 189P

06 WALCHHOFER Michael AUT 166P

07 KNAUSS Hans AUT 157P

08 SCHIFFERER Andreas AUT 156P

09 CUCHE Didier SUI 153P

10 JAERBYN Patrik SWE 151P

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

Gesamtweltcup-Wertung nach Garmisch:

01 MAIER Hermann AUT 922

02 RAICH Benjamin AUT 918

03 EBERHARTER Stephan AUT 871

04 KJUS Lasse NOR 824

05 MILLER Bode USA 772

06 RAHLVES Daron USA 674

07 WALCHHOFER Michael AUT 653

08 KNAUSS Hans AUT 631

09 PALANDER Kalle FIN 624

10 SCHIFFERER Andreas AUT 582

sehr sehr sehr knapp... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

aber so einen Gesamtweltcup lob ich mir doch :yes:

denke zwar nicht, dass es maier schaffen wird - da Raich der Favourit ist, aber was weiß man schon bei den beiden..... und da gäbe es ja noch einen 3ten nicht ganz unbekannten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
' date='+01 Feb 2004 - 23:12'] aber so einen Gesamtweltcup lob ich mir doch :yes:

denke zwar nicht, dass es maier schaffen wird - da Raich der Favourit ist, aber was weiß man schon bei den beiden..... und da gäbe es ja noch einen 3ten nicht ganz unbekannten ;)

es gibt auch noch einen 4. und 5. nicht ganz unbekannten :happy:

... ich glaub auch, dass der Raich vor dem Maier die Saison beenden wird, weil er einfach in mehr Disziplinen (halbwegs gut) fahrt...

aber 6 Österreicher unter den besten 10: Österreichische Meisterschaften mit internationaler Beteiligung halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.