Testspiel gegen Kapfenberg 1:0


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

:0 im Test gegen Kapfenberg

Am Donnerstag, 29. Jänner 2004 stand für die Salzburger Austria im EM-Stadion Wals-Siezenheim gegen Adi Hütters SV Kapfenberg das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Abflug nach Andalusien auf dem Programm. Der 23jährige polnische Stürmer Tomasz Pawlak, der seit Dienstag ein Probetraining bestreitet, hinterließ, ebenso wie der Brasilianer Juliano einen guten Eindruck.

Das Tor für die Mozartstädter erzielte Youngster René Schicker in der 82. Minute nach Vorarbeit von Thomas Winklhofer und Tomasz Pawlak. Schicker war es auch, der zwei Minuten vor Schluss noch eine Riesenchance auf das 2:0 für die Salzburger vorfand.

In der ersten Halbzeit sahen die knapp 400 Zuschauer kein wirklich attraktives Fußballspiel, was zum Teil auf die enormen Schneeverwehungen im Stadion zurückzuführen war, auch der KUnstrasen war wie eine Eislaufbahn. Alex Schriebl: "Der Rasen war härter als Beton und rutschiger als Eis, da hat der Trainer gesagt, dass sich keiner weh tun darf."

Halbzeit zwei war eindeutig besser und durch das Tor von René Schicker auf von Erfolg gekrönt.

lustig finde ich eines:

Salzburg spielte mit: Arzberger (46. Grünwald); Winklhofer, Laessig (46. Szewczyk), Jank, J.C. Suazo (46. Rajic); Scharrer (46. Suleiman), Scharner (46. Pfeifenberger), Pichorner, Juliano, Pawlak, Schriebl (46. Schicker).

da kommt der Torschütze Schicker nicht einmal vor... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
lustig finde ich eines:

................. Schriebl (46. Schicker).[/i]

da kommt der Torschütze Schicker nicht einmal vor...  8P

Wieso? Steht eh da....... :ratlos:

*g* ... habs mir auch grad gedacht! :D

Freut mich, dass er jetzt mal wieder getroffen hat ... vielleicht überlegt man jetzt 2 mal, ob man ihn verleihen sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.