Super Bowl


RBS Max

Recommended Posts

In der Nacht von Sonntag auf Montag steigt die 38. Ausgabe der Super Bowl.

Im Reliant Stadium (Houston, Texas) treffen die New England Patriots und die Carolina Panthers aufeinander.

Wer schaut es sich an und wo? Ich habe mir morgen schon frei genommen :D

0131_ne-preview_main.jpg

current1abig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem Ferien sind und es vermutlich nix besseres in der Glotze spielt, werde ich ihn mir auch anschauen. Sollte ich nicht vorher einschlafen.

Nachdem aber Mannschaften wie die KC Chiefs oder die SF 49ers nix reißen (gibt's die eh noch?) stehe ich dem Event ziemlich neutral gegenüber, d.h. mein Sympathien wachsen erst mit Dauer des Spieles. Meistens zugunsten des besseren Teams. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich werds ma in super bowl auch anschaun im tanzpalast baden auf da superbowlparty! ich helf zu den patriots weil ich die von den letzten jahren einfach schon kenn und ich net der bin der football recht verfolgt! 01022004.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es spielen zwar zwei für mich völlig uninteressante Teams, aber anschauen werde ich das Spiel schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich nicht vorher einpennen, werde ich mir die Super Bowl anschauen, obwohl ich noch immer nicht ganz den Sinn dieses Spiels verstanden habe :D

Aber das "größte Einzelsportereignis der Welt" sollte man nicht versäumen, auch wenn es mein Lieblingsteam in der NFL, die New York Jets, schon wieder nicht ins Finale geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.