Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich mit dem Lask


Nutzi

Recommended Posts

Stammspieler

Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage her, aber auf jeden Fall diskussionswürdig.

Ich halte von dieser Nachwuchskooperation eigentlich gar nix.

Wie soll das überhaupt ablaufen ??? Bei welchem Verein soll den ein junges Talent dann spielen können ???

Da wird wiedermal an der Schnapsidee Fusion gearbeitet.

Nur daß die dann vor noch leereren Rängen als wir jetzt schon haben spielen würden, das interessiert scheinbar niemanden da oben

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage her, aber auf jeden Fall diskussionswürdig.

Ich halte von dieser Nachwuchskooperation eigentlich gar nix.

Wie soll das überhaupt ablaufen ??? Bei welchem Verein soll den ein junges Talent dann spielen können ???

Da wird wiedermal an der Schnapsidee Fusion gearbeitet.

Nur daß die dann vor noch leereren Rängen als wir jetzt schon haben spielen würden, das interessiert scheinbar niemanden da oben

Ganz genau so sehe ich das auch!

Diese Frage wirft sich a zwangsläufig auf! Das könnte der Anfang vom Ende der beiden vereine sein :angry::angry:

Auch Heinz Hochhauser hält sich mit seinem ihm angedachten Job zurück da er fürchtet, daß es bald zu Reibereien der beiden Vereine kommt.

Einfach nur Scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dann haben wir eigentlich schon unsere Lösung!

Danke für alles Herr Grad, das wars! :angry:

Wäre wohl die beste Lösung aber nur wer den lieben Herrn Grad kennt, weiß das er nicht eher Ruhe gibt bis er sein Ziel erreicht :angry:

Naja dann wird wohl Blau-Weiss und der SV Ried die Fahnen im oberösterreichischen Fußball hochhalten müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Der Grad steckt schon einige Zeit kein geld mehr in den verein :nein:

Dafür hat er überall sehr gute Kontakte, in die Wirtschaft und teilweise auch in die Politik. Hat man ja bei der Sponsorensuche immer wieder gesehen. Ich glaube nicht das wir uns den Abgang von Grad leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dafür hat er überall sehr gute Kontakte, in die Wirtschaft und teilweise auch in die Politik. Hat man ja bei der Sponsorensuche immer wieder gesehen. Ich glaube nicht das wir uns den Abgang von Grad leisten können.

Ob die Sponsorensuche auf Grad´s Kappe geht ist eher ungewiss :ratlos:

Sicher hat er gute Kontakte, aber dennoch bin ich nicht davon überzeugt das es ohne Grad als Präsident nicht ginge :verbot:

Sicher ist aber, das Zittern wird mit Grad am Ruder nie aufhören :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wäre wohl die beste Lösung aber nur wer den lieben Herrn Grad kennt, weiß das er nicht eher Ruhe gibt bis er sein Ziel erreicht :angry:

Der Weg von Pasching in einen oö Großclub ist mMn bereits seit längerer Zeit vorgegeben. Wenn man sich die Entwicklung so anschaut dann wird ein FC OÖ bald Realität werden :madmax: . Eines bin ich mir jedoch sicher, dass es zu keiner Fusion mit dem LASK kommen wird, der wird nämlich in zwei Jahren sowieso nicht mehr exsistieren :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg von Pasching in einen oö Großclub ist mMn bereits seit längerer Zeit vorgegeben. Wenn man sich die Entwicklung so anschaut dann wird ein FC OÖ bald Realität werden :madmax: . Eines bin ich mir jedoch sicher, dass es zu keiner Fusion mit dem LASK kommen wird, der wird nämlich in zwei Jahren sowieso nicht mehr exsistieren :D .

Und du glaubst, dass sich der Name LASK einfach so ausradieren lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schön langsam kriege ich eine Wut auf unseren lieben Präsidenten :angry:

Der gehört wirklich rausgehaut, auch ohne ihn hat der FC Pasching eine Überlebenschance! Denn wenn das stimmt was Spanishfly sagt, dass er sowieso kein Geld mehr in den Verein steckt, dann ist er wirklich nur noch Störfaktor :angry: Und was macht man mit Störfaktoren? Richtig, man beseitigt sie!

:support:GRAD RAUS!!!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann es doch nicht sein :nope: Wann gibt der Kerl endlich Ruhe mit seinem OÖ Großklub? Ausser ihm interessiert das keine Sau! Bin mir sicher das bei uns, sowie beim Lask die Mehrheit gegen diese Schnapsidee ist!

Und das blöde an der Sache ist, das man überhaupt nichts dagenen tun kann! Das gemeinsame BNZ ist sicher nur der erste Schritt Richtung Untergang :angry::angry::angry::angry::angry::angry::knife::knife::knife::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.