Neuer Channel, Wettkönig vorüber !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Der Wettkönig ist vorüber !

Jeder, der die alten Wettkönig-Runden und Wertungen noch einmal einsehen möchte, kann dies im "Sonstige Ligen & Fussball im Allgemeinen"-Channel tun (am besten per Suchfunktion).

Ein neuer Channel besteht also seit heute im ASB: "Sonstige Sportarten"

Wünsche viel Spaß beim Diskutieren über Eishockey, Tennis, Football und Co. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
dachte das ist das austrianSOCCERboard... :ratlos:

Ich glaub nicht, dass dieses Board eine eindimensionale Sicht des Sports zeigen will, sonder auch über den Tellerrands des Fußball hinausblicken will...

(WEr will kann mich jetzt virtuell schlagen... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!
Ich glaub nicht, dass dieses Board eine eindimensionale Sicht des Sports zeigen will, sonder auch über den Tellerrands des Fußball hinausblicken will...

Wow, des hast jetzt toll formuliert. Schlaflose Nächte gehabt, bis dir das eingefallen ist od.?

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wow, des hast jetzt toll formuliert. Schlaflose Nächte gehabt, bis dir das eingefallen ist od.?

I.C.H.

Nein, ist mir spontan eingefallen. Acuh wenn ich sprachlich nur Durchschnitt bin. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.