VWA Umfrage


mathofer

Recommended Posts

Anfänger

Liebe Rapid-Fans!

 

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der unglaublichen 177 (!) Fans die an der Umfrage teilgenommen haben.

Innerhalb von 2 Tagen so viele Menschen zu erreichen hätte ich nie für möglich gehalten!

Ich sollte vorerst genug Rückmeldungen bekommen haben, ich lasse den Link jedoch noch aktiv, sollte irgendwer doch noch "lust" bekommen :)

 

Noch einmal: DANKE an diese Community!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mathofer schrieb vor 3 Stunden:

Liebe Rapid-Fans!

 

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der unglaublichen 177 (!) Fans die an der Umfrage teilgenommen haben.

Innerhalb von 2 Tagen so viele Menschen zu erreichen hätte ich nie für möglich gehalten!

Ich sollte vorerst genug Rückmeldungen bekommen haben, ich lasse den Link jedoch noch aktiv, sollte irgendwer doch noch "lust" bekommen :)

 

Noch einmal: DANKE an diese Community!!

Und, hast auch schon 1-2 Salzburger gefunden?

Solltest vllt eher eine Anfrage an die Kommunikationsabteilung von Red Bull stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.