„Wintervorbereitung“ 20/21


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sturm wird am Montag das Training aufnehmen. Am selben Tag kehrt auch der Großteil der Konkurrenz aus dem Urlaub zurück. Sturm fährt von 9. bis 14. Jänner nach Umag an der kroatischen Mittelmeer-Küste. 

“Wir haben am 17. Jänner bereits das Nachtragsspiel gegen den WAC. Von dem her wird die klassische Wintervorbereitung nicht stattfinden. Wir werden mit dem ersten Tag versuchen, sofort in den Wettkampfrhythmus einzutauchen”, sagte Sturm-Trainer Christian Ilzer. Mit einem Erfolg in Wolfsberg stünden die Grazer vor dem offiziellen Frühjahresauftakt am 22. Jänner bei Rapid an der Tabellenspitze.

Quelle: skysportaustria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Am Wochenende stehen dort zwei internationale Testspiele an. Am Samstag wartet NK Osijek mit Cheftrainer Nenad Bjelica, am Sonntag der zweite der ungarischen Liga MOL Fehervar. SKSturm.TV überträgt beide Spiele live.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin heute voller freude aufgewacht, weil ich mich gefreut habe, endlich wieder ein sturmspiel zu sehen. hab dann feststellen müssen, dass heute nicht der 9. ist und wir erst morgen spielen.. :davinci:
blöde winterpause... :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

720979EB-0AEF-4F7B-8207-F0887BC15C35.jpeg

@Joe52

Die Ersatzbank beachten!

Bis auf Balaj und Ljubic sieht das ziemlich nach der Startaufstellung gehen WAC aus. Ob Ingolitsch gegen den WAC dabei ist, wird wohl davon abhängen, ob er das Trainingslager mitmacht.

Geyrhofer sitzt auf der Bank :clap:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

720979EB-0AEF-4F7B-8207-F0887BC15C35.jpeg

Geyrhofer sitzt auf der Bank :clap:.

Bin angenehm überrascht, dass Geyrhofer wieder dabei ist. 

Nun gilt es, dass er in der Rückrunde langsam aber sicher einiges an Einsatzzeit erhält und Nemeth idealerweise ab Sommer in der Startformation „beerbt“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.