2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Bester Mann im Team
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Zokis Plan:

  • Bei Abgängen: Neuzugänge
  • Bei EC-Gruppenphase: Neuzugänge
  • Ohne Abgänge und EC-Gruppenphase: keine Neuzugänge

Hat’s das nicht vor dem Demir Wechsel auch schon geheißen? Oder zählt der nicht weil „nur“ verliehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Boah diese Autokorrektur killt mich noch..

Bitte schreib es noch mal und vor allem vor dem absenden noch mal lesen. Du machst Alle wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 27 Minuten:

 

Und gehaltstechnisch können wir mit anderen Ligen nicht mithalten.

 

Zur Zeit...

Viele versteckte Aussagen von Zocki...auch hinsichtlich Ullmann und Kara. Er hat sich zusammenreissen müssen einen neutralen Blick aufzusetzen..

Konkret kommt wer wenn wir weiterkommen und wen wer geht, und es wirkt so dass wir dafür gerüstet sind... er hat bei weitem nicht die Fassung verloren als die Diskussion auf die möglichen Abgänge gekommen ist..

Eigentlcih nichts neues..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte schreib es noch mal und vor allem vor dem absenden noch mal lesen. Du machst Alle wahnsinnig.

Überarbeitet… bin erleichtert dass Autokorrektur nichts anzügliches daraus gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Zaggi schrieb vor 11 Stunden:

Hat’s das nicht vor dem Demir Wechsel auch schon geheißen? Oder zählt der nicht weil „nur“ verliehen?

da kein geld geflossen ist zählt das wohl nicht als abgang im sinne des interviewten. :D

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lichtgestalt schrieb vor 27 Minuten:

da kein geld geflossen ist zählt das wohl nicht als abgang im sinne des interviewten. :D

Er zählt vor allem deshalb nicht als Abgang weil er noch Rapidler ist ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.