2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Die betreibst du! Ein Verhalten das nicht geduldet werden kann ruft eine erwartbare Reaktion hervor! Wer ist daran Schuld?

ich glaub die Täter/Opfer Umkehr wurde nicht ganz verstanden

Nimm andere Drogen oder werde erwachsen, so einen Schwachsinn zu verzapfen… unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mich an dieser rede am meisten stört ist der satz "man sieht an der überzahl wie sehr die herren aus dem block west auch hier schon vertreten sind" nachdem die ersten unmutsäußerungen zu hören waren. was soll das bedeuten? sind mitglieder aus dem block west keine richtigen mitglieder, sollten sie womöglich erst gar nicht stimmberechtigt sein? tv-zuschauer, abonnenten der beiden längstribünen oder gar nur jene aus dem vip club, wer sind die wahren mitglieder?
genau das ist dieses falsche spiel seitens team blaugelb, welches vor allem in den tagen nach der wahl sichtbar wurde, als es plötzlich hieß, dass "die fanszene die wahl entschieden habe". ja, war vermutlich so, und? war die wahl deshalb keine demokratische mehr oder wie darf man das verstehen? jeder hat die möglichkeit mitglied zu werden, auch ein herr binder ist gerne eingeladen 300 neue mitglieder aufzutreiben, um dann eventuell in ein paar jahren bei einer etwaigen wahl für die veränderung zu sorgen, die er sich offenbar so sehnlichst wünscht.

niemand hat etwas gegen eine opposition in einem demokratisch geführten mitgliederverein, zach wirds halt wenn es sich bei der opposition um die fpö handelt. auch hier im asb konnte man ja in den letzten tagen wieder die typische "flood the zone with shit"-taktik der üblichen verdächtigen vernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen wirklich keine Externen, um uns das Leben selber schwer zu machen - Chapeau an alle Beteiligten! 

Binder: ja, jedes MG kann und muss in einem gelebten MG-Verein sein Auskunftsrecht ausüben können! Warum man aber nach diesen fast 2Jahren ohne Fanszene im Stadion (ok, da "schirche oide wetzn"-fetzn schaffte es trotzdem rein :davinci:) stellen muss, offenbarte sich schnell! Die erhofften Reaktionen quittierte er mit Grinser und einem deppaden Satz "anhand der Reaktion sieht man die mittlereweile Mehrheit des BW hier drin". Ned böse sein, Mitglied ist Mitglied! Scheiss egal welche Tribüne, Preiskategorie,... Genauso wie die Lobeshymnen auf die vergangenen Titel. Sein Ziel hat er aber ganz leicht erreicht, da man nicht einfach drüberstehen konnte. Nochmals, jeder kann und soll fragen dürfen, aber die Art/Weise und der Zeitpunkt sprechen nicht unbedingt für den Herrn Binder. 

Funktionäre: an Bruckner wäre auch kein Stein aus der Krone gefallen, wenn man den Geschäftsbericht-Verweis respektvollerer rübergebracht hätte! Rosenauer is sowieso ein eigener Fall. Warum man diese Frage nicht einfach schon per Mail beantwortet/geklärt hat, ist mir sowieso ein Rätsel! Marek Bua war anscheinend überfordert, 1-2 Ordnungsrufe hätte man schon bringen können. 

Lord Monolog danach: dies hätte von einem Offiziellen kommen müssen, so fühlen sich die Kritiker des "Szenen Präsidiums" wieder bestätigt. 

 

Langsam sollten sich gewisser Herrschaften (die alle unterschiedliche Ziele verfolgen) bissl zurücknehmen und an den Sportklub Rapid denken! Das Wort "familiärer Mitgliederverein" darf ned ein billiger Marketinggag werden. Sportklub Rapid über alles! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich find ja die meisten Strafen auch einfach nur dämlich, aber wer glaubt, dass wir ohne die Strafen automatisch Meister und Gruppensieger in der Championsleague wären, ist einesch weltfremd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Ich find ja die meisten Strafen auch einfach nur dämlich, aber wer glaubt, dass wir ohne die Strafen automatisch Meister und Gruppensieger in der Championsleague wären, ist einesch weltfremd

Das Wort Strafen ist ja per se auch falsch. Wir zahlen in den Sicherheitstopf der Liga ein, aus dem wir einen gewissen Prozentsatz zurückbekommen wenn wir in Sicherheit, Fanthemen und andere Projekte investieren.

Dass wir "Strafen" zahlen und zahlen werden lässt sich nicht vermeiden mit unserer art der Fankultur, ob man es mag oder nicht, damit müssen wir uns abfinden.

Die eigentlich viel wichtigere Frage wäre also, wieviel holt sich der SK Rapid aus dem Sicherheitstopf wieder und warum nicht mehr?

Das wäre eine Frage mit Mehrwert und Blick nach vorne gewesen, dass was Herr Binder macht ist Selbstverwirklichung und hatte nur das Ziel negative Stimmung zu schaffen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Michael65 schrieb vor 33 Minuten:

Na, miassma net, wenn er das nicht in eine vernünftige Frage verpacken kann. Ansonsten bin ich auch dafür, dass Fragen nur mehr vom Moderator oder Präsidium vorgelesen werden.

Wir haben uns bei diesen MGVs schon diversen Unsinn an Fragen angehört und mMn müssen wir da eben einmal im Jahr durch. Das ist ein wichtiges Instrument in unserer Vereinsstruktur, auch wenn es teilweise mühsam ist. 
Aus dieser Situation geht niemand als Sieger hervor. Nicht Binder, mit seiner ausschweifenden Seitenhieb-Fragerei, nicht die aktive Fanszene, die bei Kritik total überzogen reagiert und am allerwenigsten die Veranstalter, wo man mit solchen Fragen einfach anders umgehen muss bzw. sicherstellen muss, dass der Redner halbwegs ungestört seine Frage aussprechen kann. 

Die einzige professionelle Partei in diesem Trio ist das Präsidium bzw. Luki als Moderator. Von dieser Seite erwarte ich deshalb auch professionelles Verhalten bzw. keine dünnhäutige Trotzreaktion.

Ob sich dann noch der Capo der Lords zu Wort meldet/melden darf, ist mir eigentlich egal. Wenn er dort ist, ist er auch Mitglied und hat mMn grundsätzlich auch das Recht was zu sagen. Davor hätte mMn einer aus dem Präsidium bzw. Luki die Lage beruhigen müssen. Niemand hätte dabei sein Gesicht verloren und die Motivationsrede des Szenemitlgieds wäre nicht die einzige verbale Antwort auf Binders Meldung gewesen.

Mir ist dieses Thema, in Anbetracht der existenzbedrohenden Situation die wir anscheinend gut drüber gebracht haben, ehrlich gesagt trotzdem ziemlich egal. 

Rapid lebt, lang lebe Rapid!

bearbeitet von madoxx12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 39 Minuten:

Nimm andere Drogen oder werde erwachsen, so einen Schwachsinn zu verzapfen… unglaublich!

Jetzt solltest dich mal beruhigen. Bei solchen Reaktion sieht man woher der Wind weht und wer nicht mit komtra umgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt solltest dich mal beruhigen. Bei solchen Reaktion sieht man woher der Wind weht und wer nicht mit komtra umgehen kann. 

Von deiner Seite gibts kein Kontra, lediglich der plumpe Versuch die Reaktionen zu verklären… wir sind nicht im wilden Westen oder im Kindergarten wo man gleiches mit gleichem bekämpft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Von deiner Seite gibts kein Kontra, lediglich der plumpe Versuch die Reaktionen zu verklären… wir sind nicht im wilden Westen oder im Kindergarten wo man gleiches mit gleichem bekämpft! 

Hier ist überhaupt nichts plump! Der einzige der hier versucht irgendetwas zu machen, bist du, der versucht die Seiten zu verdrehen.

Eins muss man dem Herrn Binder lassen, er hat das erreicht was er wollte! Die Personen die durch den Verlust der Wahl noch immer beleidigt sind können weiter pöbeln, und tragen weiterhin nichts kostruktives bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War nicht dabei und habe mir das ganze jetzt erst angesehen.

Also generell hat schon wer gefehlt der zur Ruhe aufruft und bittet dass der Fragensteller seine Frage stellen darf, das muss das Minimum sein.
Der Lukas hat das einfach viel zu spät gemacht (dem möchte ich jetzt aber wirklich nicht vor schicken)
Herr Binder hatte 3,4x die Möglichkeit einfach die Frage zu stellen ist aber auf Einzel Diskussionen eingegangen 

Die Vergleiche mit den 80ern und den Meistertiteln bringt in dem Moment aber auch wirklich wenig.
Man kann generell keine Jahrzehnte da mit einander vergleichen.

Das was  auf alle Fälle peinlich ist, wenn man alle nur Fragen stellen lässt und dann darf einer da ein Plädoyer halten ohne Fragen.
Das passt dann nicht zusammen.

 

Generell ist halt schon die Frage wieso der Herr Binder genau jetzt wo eine halbe Ewigkeit niemand im Stadion war, mit der Diskussion an fängt.
Und ich bezweifle dass er sich dort große Zustimmung erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 31 Minuten:

Hier ist überhaupt nichts plump! Der einzige der hier versucht irgendetwas zu machen, bist du, der versucht die Seiten zu verdrehen.

Eins muss man dem Herrn Binder lassen, er hat das erreicht was er wollte! Die Personen die durch den Verlust der Wahl noch immer beleidigt sind können weiter pöbeln, und tragen weiterhin nichts kostruktives bei.

Noch immer nicht verstanden worum es geht… ich verdrehe nichts, ihr glaubt das dieses Verhalten zu akzeptieren ist, ist es jedoch nicht! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Noch immer nicht verstanden worum es geht… ich verdrehe nichts, ihr glaubt das dieses Verhalten zu akzeptieren ist, ist es jedoch nicht! 

Dein Verhalten hier im Forum wird schon tagelang akzeptiert, obwohl du jedem, der dir nur leicht widerspricht, gleich mitm Arsch ins Gsicht fahrst. Alle dumm oder nix verstanden, quer über mehrere Threads :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Langsam sollten sich gewisser Herrschaften (die alle unterschiedliche Ziele verfolgen) bissl zurücknehmen und an den Sportklub Rapid denken! Das Wort "familiärer Mitgliederverein" darf ned ein billiger Marketinggag werden. Sportklub Rapid über alles! 

Das ist scheinbar nicht bei allen angekommen.

Schön langsam könnte man diese Diskussion auch beenden.

Gibt´s keine Probleme mach ma uns welche. Unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucifer schrieb vor 43 Minuten:

Noch immer nicht verstanden worum es geht… ich verdrehe nichts, ihr glaubt das dieses Verhalten zu akzeptieren ist, ist es jedoch nicht! 

Du glaubst dass das Verhalten von Herrn Binder zu akzeptieren ist, ist es auch nicht. Das versuchen rechtzufertigen ist wild, und man sieht dass man nur Unruhe haben will. Der Name des Präsidenten ist offensichtlich wichtiger als der Verein. Normalerweise sollt das nur eine Nebensache sein, aber man muss seit der letzten Wahl offensichtlich immer mit letztklassigen Aktionen auffallen. Dass es dann irgendwann emotional wird, ist einfach nur verständlich, weil dieser Kindergarten sehr zermürbend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

anfangs war ich geschockt, dann hörte ich von der Vorgeschichte

wenn man das große Ganze sieht war es eine bewusste Provukation von der einen Seite und unfähiges Verhalten der anderen Seite

man braucht nun wirklich keine große Sache daraus machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.