2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 28 Minuten:

Zuerst gab es die Fragen eines anderen, ob uns Sponsoren verlassen haben, wegen des Plakates der Ultras. Da hat mM nach Peschek sehr genervt reagiert , da alle diese Sponsoren schon davor angekündigt haben zu gehen oder weniger zu zahlen. Was nicht ganz stimmt,  weil ich von einer Firma ganz sicher weiß,  dass Sie genau deshalb die Sponsortätigkeit beendet hat.

Dann ging es noch um Immunited,  deren Sponsortätigkeit lt. Peschek nur daraus bestand,  dass sie 3 Logen hatten. Eine sehr eigenartige Aussage und jedenfalls wurden diese 3 Logen wieder neu verkauft. 

Dann kam Franz Binder, Sohn einer Rapid Legende und mitverantwortlich für die tollen Erfolge in den 80ern und natürlich auch für die Rapid Aktie und fragt, was uns bis jetzt das Fehlverhalten der Fans gekostet hat und konnte kaum diese Frage stellen,  weil er ständig beschimpft wurde und niemand eingegriffen hat und dazu noch vom Präsidium quasi vorgeführt wurde, statt dem ganzen etwas die Luft raus zu nehmen.  Finde so eine Art mit Menschen umzugehen sehr fragwürdig und einer Rapid nicht würdig. 

 

da ich dahingehend eh schon stigmatisiert bin, sowohl Bruckner als Peschek haben gestern nur die halbe Wahrheit gesagt, sonst würden beide Teile ihres Ansehens verlieren... Aber so ist das bei Wahlen, am Ende fragt dich keiner mehr wie man es geschafft hat. Auch die gestrige Abhandlung bezugnehmend auf das Wahlkomitee und Mitters Anstellung bei Rapid, unglaublich das man dies so nebenbei lapidar macht, auch hierbei kein wirklich gutes Bild abgegeben. Keiner fragt sich warum sich Schmid derart auf Peschek eingeschossen hatte...aber sei es drum jeder bekommt irgendwann die Rechnung präsentiert. Ich hoffe nur das die ach so tollen Brückenbauer sich dann nicht verkalkuliert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht sollte sich der eine oder andere nochmals Zockis Abschlussworte anhören.

Mit Zusammenhalten stärken wir Rapid. Eigene Egos bitte hinten anstellen. Das gilt für die Verantwortlichen bei Rapid, für die die es gerne wären und natürlich auch für die Fans und alle denen Rapid am Herzen liegt.

Öffentlich ausgetragene Konflikte helfen Rapid nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wiensimmering82 schrieb vor 51 Minuten:

Die Frage mit den Strafen hätte man als Präsident / GF sehr leicht beantworten können. Aber dann so schnippisch auf eine Frage zu reagieren (..."steht eh alles im GB....sie braucht nur dort nachschauen...Danke!....") ist unwürdig.

Die Zahl wurde aber bereits veröffentlicht und jeder Rapid-Fan hat das mitbekommen. Herrn Binder ist es mAn darum gegangen, damit zu provozieren - also ganz unschuldig ist er an dieser Szene nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe schon vor der Mitgliederversammlung fest daran geglaubt, dass diese Veranstaltung für die Fortführung des Dauerwahlkampfes herhalten muss!

Ich sage das jetzt einmal und vergeude meine Zeit dann nicht mehr mit diesen negativen Energien:

Ich habe nix mit der aktiven Szene zu tun und auch nix mit dem aktuellen Präsidium!

Ich bin froh, dass die Wahl so ausgegenagen ist owohl ich anders abgestimmt habe!

Ich bin froh, dass sich die aktive Szene immer mehr an der Vereinspolitik beteiligt, dass sie das Zünglein an der Waage bei der letzten Wahl war, hoffe dass sie sich noch stärker engagiert und in Zukunft die Wahlentscheidungen noch deutlicher für den "Rapidweg" ausfallen und wir nicht immer zittern müssen ob Glücksritter, die "Supermanager können alles besser" Partie" oder die Blockwartefraktion gewinnt!

Auch Fragesteller müssen wissen was sie in welchem Forum sagen! Wenn ich mit meinen Fragen einen guten Teil der Mitglieder angreife gibt es eben Reaktionen, das ist auch ein Teil von Demokratie und Meinugsfreiheit! Zu Gestern möchte ich sagen, dass der "Fanszenekasperl" wenigstens positive Rapidwerte vertreten hat, die "Kritikerkasperl" selbst keine Ahnung vom Leitbild zu haben scheinen!

Manche Fragen wirken irgendiwie nur der Provokation und Selbstdarstellung wegen gestellt!

Zu den Forenten die hier die dauernd Peschek anfeinden und bei den Fans von "Geister die ich rief" reden:

Meiner Meinung nach seids halt ein verbitterter Haufen, ihr wollts das nicht objektiv sehen, vielleicht können es manche auch garnicht! Wer bei anderen Meinungen von "Geistern die ich rief" spricht hat von Meinung, Respekt und Demokratie eh nichts verstanden, braucht auch anderen gegenüber nicht moralisieren!

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Die Zahl wurde aber bereits veröffentlicht und jeder Rapid-Fan hat das mitbekommen. Herrn Binder ist es mAn darum gegangen, damit zu provozieren - also ganz unschuldig ist er an dieser Szene nicht.

Mir kommt vor er wollte eine genauere Aufschlüsselung haben. Im GB steht nur eine gesamte Summe an Strafen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Auch Fragesteller müssen wissen was sie in welchem Forum sagen! Wenn ich mit meinen Fragen einen guten Teil der Mitglieder angreife gibt es eben Reaktionen, das ist auch ein Teil von Demokratie und Meinugsfreiheit!

Nichts für ungut, aber jemanden zu beleidigen, nur weil dieser eine andere Meinung vertritt, hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb Gerade eben:

Nichts für ungut, aber jemanden zu beleidigen, nur weil dieser eine andere Meinung vertritt, hat absolut nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. ;)

Das habe ich schon vorher klargestellt sehe ich auch so, aber auspfeifen und "Buh" schreien finde ich z.B. angebracht! Meinungsfreiheit heisst nicht dass ich mir jeden Provokationsscheiss anhören muss! Ich verstehe die Motivation dieser Fragen nicht wirklich! Wir haben grad eine Pandemie wirtschaftlich überlebt, ein TZ steht kurz vor der Einweihung, ... und dann kommen immer diese gleichen Spaltpilzfragen! Ich bin für das streichen dieses "allgemeine Fragen Punktes" die Fragen und auch teils die Antworten sind peinlich und dienen oft nur der Selbstinszenierung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

So richtig viel Objektivität versprüht dein Posting von Anfang bis Ende aber auch nicht. Dies nur mal so zum Nachdenken. 

 

Bis auf Silva versprüht hier niemand Objektivität.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Das habe ich schon vorher klargestellt sehe ich auch so, aber auspfeifen und "Buh" schreien finde ich z.B. angebracht! Meinungsfreiheit heisst nicht dass ich mir jeden Provokationsscheiss anhören muss! Ich verstehe die Motivation dieser Fragen nicht wirklich! Wir haben grad eine Pandemie wirtschaftlich überlebt, ein TZ steht kurz vor der Einweihung, ... und dann kommen immer diese gleichen Spaltpilzfragen! Ich bin für das streichen dieses "allgemeine Fragen Punktes" die Fragen und auch teils die Antworten sind peinlich und dienen oft nur der Selbstinszenierung! 

Also eine womöglich provokante Frage stellen spaltet. Die Reaktionen darauf, beginnend vom Niedermachen anderer und verarschen der Klubführung hingegen trägt absolut zum Brückenbau bei. Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen.

Von einem selbsternannten Brückenbauer erwarte ich mir in dem Fall, dass er einschreitet, die Sache schlichtet und dann in aller Ruhe eine Antwort darauf gibt. Im Optimalfall gepaart mit etwas Schmäh, damit am Ende alle etwas zum Schmunzeln haben, sich aber keine auf den Schlips getreten fühlt.

So bleibt stehen, dass kritische (andere bezeichnen es als provokante) Fragen nicht erwünscht sind. Im Gegenteil, die Vereinsführung findet gefallen daran, dass Mitglieder die anderer Meinung sind dies sofort unterdrücken und legen sogar noch etwas drauf. So bleibt eben, dass selbst die Herren in dieser Riege die Worte von Zoki nicht behirnen. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

So richtig viel Objektivität versprüht dein Posting von Anfang bis Ende aber auch nicht. Dies nur mal so zum Nachdenken. 

 

Ich muss ja auch nicht objektiv sein ist ja nur meine Meinung, ich sehe uns hier auf einem guten Weg!

Schön zu sehen dass die Entwicklung eher in meine Richtung geht, vielleicht lachen wir schon bald bei einer MV über die "immerkritisch Kasperl" (das war jetzt auch provokant gemeint) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 15 Minuten:

Mir kommt vor er wollte eine genauere Aufschlüsselung haben. Im GB steht nur eine gesamte Summe an Strafen oder?

Wie z.B. "200.000 Pyro, 100.000 Becherwurf, 50.000 beleidigendes Transparent", etc.? Also was das Ziel einer solchen Frage bei einer Mitgliederversammlung wäre, bleibt mir auch schleierhaft.

Unabhängig davon muß man seinen Mut anerkennen, die Szene so direkt ins Gesicht zu kritisieren.   :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

...

Von einem selbsternannten Brückenbauer erwarte ich mir in dem Fall, dass er einschreitet, die Sache schlichtet und dann in aller Ruhe eine Antwort darauf gibt. Im Optimalfall gepaart mit etwas Schmäh, damit am Ende alle etwas zum Schmunzeln haben, sich aber keine auf den Schlips getreten fühlt.

Zum Brückenbau gehören halt auch zwei! Aber ich gebe dir recht, das hätte man eleganter und mit Schmäh abdrehen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich mir hier die letzten Seite so gebe, bin ich froh darüber, letztes Jahr nicht die Mitgliedschaft abgeschlossen zu haben. Dann kann ich nicht angeschnauzt werden, sollte ich eine kritische Frage stellen.

Da unterstütze ich Rapid weiterhin lieber über den Fanshop.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.