2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Europaklassespieler
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Was wurde zu sportlichen Themen bei der PK gesagt? Hat ja geheissen, es geht heute sowohl um wirtschaftliches als auch sportliches 

Das es beim Fitnesstrainerteam Änderungen gab und die Co-Trainer alle so lange verlängert haben, wie Didi Kühbauer. Sonst glaube ich war eigentlich gar nichts Neues dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
jeichi schrieb vor 32 Minuten:

Das es beim Fitnesstrainerteam Änderungen gab und die Co-Trainer alle so lange verlängert haben, wie Didi Kühbauer. Sonst glaube ich war eigentlich gar nichts Neues dabei.

nicht alle Co Trainer - von Nastl und Macho war die Rede. Hicke nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

nicht alle Co Trainer - von Nastl und Macho war die Rede. Hicke nicht

Hicke wa ja schon vor Didi da hat vermutlich einen anderen Vertag als Nastl und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Burschi schrieb vor 35 Minuten:

nicht alle Co Trainer - von Nastl und Macho war die Rede. Hicke nicht

Angeblich (weil nur laola als Quelle) hatte Hicke bereits verlängert:

Zitat

Nach der Vertragsverlängerung von Trainer Didi Kühbauer bleibt nun auch das Trainerteam bestehen. Die Verträge von Co-Trainer Manfred Nastl und Tormanntrainer Jürgen Macho wurden ebenfalls bis 2023 verlängert. Assistenztrainer Thomas Hickersberger wurde bereits beim Verein gehalten.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-verlaengert-mit-trainerteam-und-ersetzt-abgang/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Burschi schrieb vor 58 Minuten:

nicht alle Co Trainer - von Nastl und Macho war die Rede. Hicke nicht

Oh, Danke. Das hatte ich dann wohl überhört oder zu viel gehört ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
fabi_urbw schrieb vor 4 Minuten:

Kurze Frage: Wo kann man das morgige Testspiel gegen Lafnitz sehen? RapidTV? Oder nirgends...

Laut Pedro bei der PK gestern werden alle drei Tests übertragen, nehme an auf RapidTV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.