2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Mich würde interessieren wie sich Stojkovic mit Pavlovic vertragen hat. :D

Er hätte Pavlovic Scheitl knien lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

Mich würde interessieren wie sich Stojkovic mit Pavlovic vertragen hat. :D

Wie mit Barac nach dem Lockdown ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stojkovic ist jetzt schon finde ich ein Spieler der so enorm wichtig ist für uns der Typ ist einfach extremst abgebrüht dürfte einen Wahnsinns Charakter haben 

Hätte nichts dagegen wenn der mal Kapitän wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anfangs war ich nicht so begeistert von stojko, aber spätestens seit dem oberen playoff 2020 ist er nicht mehr wegzudenken. Defensiv war er immer schon stark und in dieser saison wurde er auch offensiv stärker. Hoffentlich verlängert er und wird unser neuer kapitän!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spannende Aussage im Interview ist auch, dass er offensiv mehr könnte und will aber nachdem Maxl auf der anderen Seite so offensiv spielt hält er sich eher zurück.

Stojko ist ein sehr cooler Typ und extrem wichtig für uns. Ich hoffe der bleibt uns noch ein bisschen erhalten (die Aussagen zu Barac machen hoffnung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Anfangs war ich nicht so begeistert von stojko, aber spätestens seit dem oberen playoff 2020 ist er nicht mehr wegzudenken. Defensiv war er immer schon stark und in dieser saison wurde er auch offensiv stärker. Hoffentlich verlängert er und wird unser neuer kapitän!  

das kann ich so unterschreiben. anfangs hatte er etliche maximal durchschnittliche spiele, aber er hat sich super entwickelt und in die mannschaft eingefügt. heute ist er nicht mehr wegzudenken.

die kapitänsfrage ist mir prinzipiell ein bisserl wurscht. in meinen augen ist das überbewertet. man kann das auch aus den aussagen von barisic ein bisserl herauslesen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die kapitänsfrage ist mir prinzipiell ein bisserl wurscht. in meinen augen ist das überbewertet. man kann das auch aus den aussagen von barisic ein bisserl herauslesen

Irgendwer muss halt trotzdem die binde tragen! Innerhalb der mannschaft mag das nicht so wichtig sein aber für die fans schon - es braucht einfach eine identifikationsfigur! Ich hoffe, dass man nicht wieder einem spieler die binde gibt, bei dem der vertrag ausläuft und der ohnehin weg will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel ist von 7 Uhr...glaubst das der noch nirgends diskutiert wird?
I glaub du musst noch viel lernen :davinci:

Und wo ist der bitte diskutiert worden, mein Herr? (Im Rapid Channel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.