2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Das wurde bisher nur von Linden geschrieben und recht schnell wieder gelöscht...

Argwöhnisch wie ich bin geh ich von Intervention aus. Linden ist kein Depp und hat seine Quellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Argwöhnisch wie ich bin geh ich von Intervention aus. Linden ist kein Depp und hat seine Quellen. 

Möglich. Genauso gut kann er auch Blödsinn geschrieben haben, wäre auch nicht das erste Mal. Oder die Info die er bekommen hat war falsch, kann auch mal vorkommen.

Und nein, Spucken wollte ich nicht verteidigen... Aber vielleicht sollte man mal zumindest noch auf eine zweite Quelle warten. Speziell wenn die erste diese Info in kurzer Zeit löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Weiß ich 

Kommt auf die Betonung an oder in der Zusammensetzung eines Satzes 

Hat mir so ein Grieche erklärt 

der selbe grieche der dir die 5 mille für murg erklärt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 48 Minuten:

Möglich. Genauso gut kann er auch Blödsinn geschrieben haben, wäre auch nicht das erste Mal. Oder die Info die er bekommen hat war falsch, kann auch mal vorkommen.

Und nein, Spucken wollte ich nicht verteidigen... Aber vielleicht sollte man mal zumindest noch auf eine zweite Quelle warten. Speziell wenn die erste diese Info in kurzer Zeit löscht.

Ich habe den alten Linden Artikel noch offen und er schreibt, Grund für die Aufregung soll......, also auch er weiß es vermutlich auch nicht "aus erster Hand".

Wie auch immer eine Tätlichkeit (bei einem Testspiel), welche dann fix eine Sperre nach sich zieht, ist einfach nur massiv deppert, ich hoffe Koya bekommt jetzt von Beginn an vermehrt seine Chancen. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Argwöhnisch wie ich bin geh ich von Intervention aus. Linden ist kein Depp und hat seine Quellen. 

Die Quellen hat er ganz sicher bei Rapid und irgendetwas schreiben und sich so etwas aus den Nasenlöchern ziehen, kann man dem Weihnachtsmann erzählen -> würde dies nicht stimmen wäre sich Linden der Tragweite einer Klage seitens Taxi sicher bewusst, also geschriebenes wird zu 100% stimmen ....

Taxi's Vorfall spiegelt jetzt den Disput mit Schick auch in ein anderes Licht, Schick's Aussage beim Interview "alles weitere müssen wir in der Kabine noch besprechen bzw wird noch weiter besprochen bzw Thema ist noch nicht erledigt" da wird schon etwas am Spielfeld vorgefallen sein (sicher nicht wegen nicht ABSPIELEN) und diese Angelegenheit hat dann Schick als Teamplayer bzw älterer Spieler angenommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ganz ehrlich

Jemanden anschlatzen geht überhaupt net. Das ist das Primitivste und Rückständigste überhaupt.

Taxi i hob die gern ghobt aber was du in letzter Zeit aufführst is nimmer normal.

Wenn du gehn willst dann geh bitte aber vergifte das Mannschaftsklima net.

No one is bigger than the club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Bevor ich die eine Mille für Taxi kassiere lass ich ihn lieber auf der Tribüne sitzen, umringt von Leuten die ihn jedes Spiel ringsum anschlatzen, dann wird er schon merken wie lustig er ist... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Jackson schrieb vor 10 Stunden:

Bevor ich die eine Mille für Taxi kassiere lass ich ihn lieber auf der Tribüne sitzen, umringt von Leuten die ihn jedes Spiel ringsum anschlatzen, dann wird er schon merken wie lustig er ist... :davinci:

Im Prinzip würde ich die Richtung dieser Vorgehensweise ja begrüßen, und einmal einen Spieler mit so einer Art ordentlich einfahren lassen, alleine ob wir uns das heuer leisten können und wollen, das ist wohl kaum zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Die Theorie mit dem "Abgang erzwingen" glaube ich im Übrigen überhaupt nicht bei Fountas. Sein Verhalten geht halt Hand in Hand mit seinem Manager. Mich erinnert er das also eher an einen der großen Wiener Poeten:

Ich bitte ganz eindringlich darum, dass man das unmögliche Verhalten von unserem no party-Stürmer nicht mit dem Ehrenmann und der ewigen Legende Edmund S. In einen Topf wirft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.