2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

 

Jetzt beteilige ich mal an den Spekulationen!

a) die Aufstellung auf der ÖFB Seite war falsch (sonst wäre Hofmann wohl nur schwer von der Bank als Torschütze aufgetreten

b) die rote Karte gegen Fountas auf der Ersatzbank ist ebenso ein Märchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Woody schrieb vor 1 Minute:

Nochmal: Dann hat die Aufstellung nicht gestimmt! Fountas wird die Rote sicher nicht von der Bank aus gesehen haben!!!

Habe ich auch nie gesagt. Ich schrieb, Fountas Rot - dann kam der spielt nicht mal. Ich schrieb 2:1 Maxi Hofmann - dann kam der spielt nicht mal.

Ich schreib ja da auch keine Fantasienamen herein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit 10 Mann 3:1 Gewonnen

Gegentor ?

Natürlich ein ruhender Ball

Hoffe Taxi hat nicht echt zugeschlagen sonst werden es einige Spiele Sperre

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Grund Für die Rote Karte ist eine Frechheit und den Spieler würd ich nicht mehr einsetzen. 

und der wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.