2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Ist das Spiel tatsächlich zu sehen?

Nein, außer die Admira hätte sich plötzlich doch anders entschieden.

Zitat

Der letzte Test vor dem Pflichtspielauftakt in der Bundesliga, steigt am kommenden Freitag, den 15. Jänner, gegen die Admira.

Auch hier sind natürlich aufgrund des bundesweiten Lockdowns und der allgemeinen Situation rund um die Corona-Pandemie keine Zuschauer zugelassen, dieses Testmatch wird zudem nach Absprache mit unseren Sportfreunden aus der Südstadt nicht via Livestream auf Rapid TV oder anderen Portalen übertragen! Wir danken für Euer Verständnis!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/auf-betriebstemperatur-kommen-testspiel-gegen-sv-lafnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Gartler immer in der ersten Hälfte im Tor. Nachdem das tendenziell immer die bessere Elf am Platz war, würde es mich schon überraschen, wenn Strebinger im Frühjahr im Tor steht.

Schick auch vor Stojko in den 1. Halbzeiten und ob Ritzl vor Taxi spielt bzw. Demir Stamm spielt ist wohl noch nicht fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Sturm war vor 10 Jahren ein Prüfstein wie jetzt. Austria Salzburg war schwächer als Red Bull, aber kein Jausengegner. Magna hat die Rolle von Red Bull gehabt. LASK kannst mir GAK ersetzen. Hartberg mit Pasching.

Wenn man die Liga erweitert, kommen natürlich schwächere Mannschaften nach. Ob die Dichte in Österreich höher geworden ist, kann man aber so nicht sagen.

 

Wenn du schaust wie viele Mannschaft zeitgleich im EC gut performen, würde ich die Liga jetzt stärker sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Gartler immer in der ersten Hälfte im Tor. Nachdem das tendenziell immer die bessere Elf am Platz war, würde es mich schon überraschen, wenn Strebinger im Frühjahr im Tor steht.

kein gutes zeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Ist das Spiel tatsächlich zu sehen? Dachte es sei unter Ausschluss der Öffentilchkeit...

Angeblich ist hier ein Stream: https://au.beinhd1.info/international.php?live=Rapid Vienna vs Admira

Anmeldung nur mit Kreditkartendaten. Habt's ihr das scho amal gmacht bei so aner Seitn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael65 schrieb vor 7 Minuten:

Anmeldung nur mit Kreditkartendaten. Habt's ihr das scho amal gmacht bei so aner Seitn? 

Sorry mea culpa. Wusste nicht, dass das was unseriöses ist... War eher nur ein Indiz, dass es vllt überraschend doch übertragen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Sorry mea culpa. Wusste nicht, dass das was unseriöses ist... War eher nur ein Indiz, dass es vllt überraschend doch übertragen wird.

 

Kein Problem. War zwar so neugierig, um bis zum Anmeldevorgang zu gehn, würd sowas aber eh nie machen bei so Seiten im Graubereich... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Gartler immer in der ersten Hälfte im Tor. Nachdem das tendenziell immer die bessere Elf am Platz war, würde es mich schon überraschen, wenn Strebinger im Frühjahr im Tor steht.

Würde ich auch so einordnen. Begeistert micht überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.