2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.

Gartler muss halt auch nicht gerade bis auf die 16er-Linie herauslaufen, wenn Hofmann noch eingreifen kann.

 

Edit: Vollkommen unnötig, nachdem die erste Viertelstunde alles andere als schlecht war.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Stream is weg oder? 

Ob das generell noch was werden wird das man die Testspiele in ordentlicher Qualität streamt ? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klarer Tormannfehler von Gartler. Wenn er da nicht rausgeht braucht Kremsl schon ein Wahnsinnsschuss während er von Barac und Maxi weiter attackiert wird, um zu treffen. So macht er es dem Stürmer einfach mit dem Lupfer. Gartler muss so ein krasser Trainingsweltmeister sein, denn mit den Leistungen in seinen Spielen lassen sich die Aufstellungen nicht begründen.

edit: Jetzt hat Gartler in einer ähnlichen Situation wieder den Kasten frühzeitig verlassen. Woher kommt das? 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.