Miron Muslic neuer Cheftrainer der SV Ried


Hammerwerfer

Recommended Posts

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Hat ja auch niemand gesagt, dass Taktik usw jeder verstehen muss :winke:

Im ernst, man kennt die Handschrift der beiden, und weiß wie sie spielen lassen

Na dann erklär mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommentar zur Rieder Trainerfrage.

Mit der Bestellung von Andreas Heraf als Co-Trainer kommt definitiv Erfahrung in den Trainerstab der SV Guntamatic Ried, die im Kampf um den Klassenerhalt wichtig sein könnte.
 
Zudem kennt der 53-Jährige den Klub und viele Spieler, war er doch von Juli 2019 ein Jahr lang schon in dieser Funktion im Innviertel tätig. Deshalb kann Heraf auch sofort wichtigen Input liefern. Und zu korrigieren gibt es genug.
 
Passen die aktuelle Spielweise und Taktik zum Kader? Wie gelingt es, in der Defensive wieder kompakter zu werden? Wie lässt sich mehr Torgefahr erzeugen? Wie kommt Sicherheit ins Passspiel? Nur vier von einigen brennenden Fragen beim Tabellen-Elften!

Für Cheftrainer Miron Muslic, der nach neun Spielen noch immer sieglos ist, kommt das Engagement Herafs freilich auch einem Misstrauensvotum gleich, obwohl er (zumindest vorerst) im Amt bestätigt wurde.

Ist Heraf der Aufpasser? Das Korrektiv? Der heimliche oder künftige Chef? Wie schaut die Aufgabenverteilung aus? Fühlt sich Muslic in seiner Ehre gekränkt? Nimmt er Vorschläge Herafs auch an? Ziehen beide an einem Strang? Oder gibt es Ärger wie letzte Saison beim Duo Gerald Baumgartner/Heraf?

Es ist Ried zu wünschen, dass die Entscheidung aufgeht, es ist aber zu befürchten, dass die Zeiten weiter stürmisch bleiben.

Quelle: https://volksblatt.at/misstrauensvotum/

Gute Fragen eigentlich... Hab mir jetzt noch einmal Zusammenfassungen und Spielaufbauten der letzten neun Spiele angesehen. Welche Taktik verfolgen wir aktuell eigentlich überhaupt? Erbarmet euch und bringt Licht in mein Dunkel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ab Minute 21:00. http://www.dieabstauber.at/ (aktuelle Episode)

Wenn wer Zeit und Lust hat mal reinschauen. Ich finde der Max Ratzenböck spricht da die komplett richtigen Punkte an. Die Erwartungshaltung ist bei vielen Anhängern oder auch in der Vereinsführung durch die Erfolge in der Vergangenheit vielleicht einfach zu groß. Wir stehen auf keinem Abstiegsplatz und der neue Trainer hatte ja keine volle Vorbereitung mit der Mannschaft und muss mehr oder weniger mit dem zur Verfügung gestellten (Spieler-)Material arbeiten. Der Trainerverschleiß in den letzten Jahren kann auch nicht förderlich sein, um kontinuierliche Arbeit zu ermöglichen. 

Ich persönlich würde mir wünschen, selbst bei einer Niederlage gegen Altach (was hoffentlich nicht passieren wird), dass man das Trainerteam arbeiten lässt und der Mannschaft im UPO einfach das wahre Gesicht gegen die vermeintlich kleineren Gegner zeigen lässt.

bearbeitet von JacuzziKöpfler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.